Donnerstag, 17.09.2010

Donnerstag, 17.09.2010

• Leverkusen

Stimmen: 2 2.7%
  • Stuttgart

Stimmen: 34 45.9%
  • Manchester City

Stimmen: 8 10.8%
  • Liverpool

Stimmen: 10 13.5%
  • Mir doch egal!

Stimmen: 20 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    74
Danke; endlich wieder international!! [[schwitz]]

nutzt nix:mrgreen:

<TABLE id=table1><TBODY><TR><TH width="48%" scope=row>Letzter Kurs:</TH><TD class=yfnc_tabledata1><BIG>1,08 €</BIG></TD></TR><TR><TH width="48%" scope=row>Kurszeit:</TH><TD class=yfnc_tabledata1>12:16 </TD></TR><TR><TH width="48%" scope=row>Veränderung:</TH><TD class=yfnc_tabledata1>0,00 (0,00%)</TD></TR><TR><TH width="48%" scope=row>Letzt. Schlußk:</TH><TD class=yfnc_tabledata1>1,08</TD></TR><TR><TH width="48%" scope=row>Eröffnungskurs:</TH><TD class=yfnc_tabledata1>1,09</TD></TR><TR><TH width="48%" scope=row>Geldkurs:</TH><TD class=yfnc_tabledata1>1,08</TD></TR><TR><TH width="48%" scope=row>Briefkurs:</TH><TD class=yfnc_tabledata1>1,09</TD></TR><TR class=end><TH width="48%" scope=row>Kursziel 1J:</TH><TD class=yfnc_tabledata1>

1,05 €

</TD></TR></TBODY></TABLE>

<table style="width: 420px; height: 198px;" id="singlestable" border="0" bordercolor="" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="c1 brd" id="tr1001" name="tr1001" height="20"><td class="bln" width="129px" nowrap="nowrap">3:1 Iran @22 schon eher interessant 0,5/10

</td><input name="DisplayText1001" id="DisplayText1001" value="Hong Kong Junioren - Damen(Handicap-Wette (Sätze))" type="hidden"><td class="bcn" width="49px">

</td> <td class="bcn" width="30px">
</td></tr></tbody></table>

Da hat bet365 den Damen aber was springen lassen,
damit sie glatt 3:0 gewinnen ! [[yo]]

Die Quoten für die Österreicher heute im
Tennis,lassen ja eine klare Richtung erkennen...
Gehe natürlich auch davon aus,das Sela
gewinnt.Wenn der Haider-Maurer aber so
aufschlägt wie bei den US Open,dann ist
Satz 1 für ihn drin @3,5 (bet365) 1/10...

nutzt nix:mrgreen:

<table id="table1"><tbody><tr><th scope="row" width="48%">Letzter Kurs:</th><td class="yfnc_tabledata1"><big>1,08 €</big></td></tr><tr><th scope="row" width="48%">Kurszeit:</th><td class="yfnc_tabledata1">12:16 </td></tr><tr><th scope="row" width="48%">Veränderung:</th><td class="yfnc_tabledata1">0,00 (0,00%)</td></tr><tr><th scope="row" width="48%">Letzt. Schlußk:</th><td class="yfnc_tabledata1">1,08</td></tr><tr><th scope="row" width="48%">Eröffnungskurs:</th><td class="yfnc_tabledata1">1,09</td></tr><tr><th scope="row" width="48%">Geldkurs:</th><td class="yfnc_tabledata1">1,08</td></tr><tr><th scope="row" width="48%">Briefkurs:</th><td class="yfnc_tabledata1">1,09</td></tr><tr class="end"><th scope="row" width="48%">Kursziel 1J:</th><td class="yfnc_tabledata1">

1,05 €

</td></tr></tbody></table>

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hab damals fuer ich glaube 11EUR die Aktie ein paar eingesackt.. Gut, dass du mich dran erinnerst nicht zu verkaufen [[rofl]]

Wo is Gerrit?:mrgreen:

ich ärgere mich hier schwarz...

gestern wollte ich noch Marino gegen Bartoli traden, weil Marino soviele Asse geschlagen hat etc...
dann natürlich auf der Couch eingeschlafen und was sehe ich?

<table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="468"><tbody><tr bgcolor="#cfcfcf"><td height="18" width="45">Fin.</td><td align="right" width="293">M. Bartoli</td><td width="20"> </td><td align="center" width="22">3</td><td align="center" width="22">1</td><td align="center" width="22"> </td><td align="center" width="22"> </td><td align="center" width="22"> </td></tr><tr bgcolor="#bbbbbb"><td colspan="8" height="1">
</td></tr><tr bgcolor="#cfcfcf"><td height="18" width="45"> </td><td align="right" width="293">R. Marino</td><td width="20"> </td><td align="center" width="22">6</td><td align="center" width="22">6</td><td align="center" width="22"> </td><td align="center" width="22"> </td><td align="center" width="22"> </td></tr></tbody></table>
[[rofl]] waren 10er Quoten [[hammer]]

Für mich jetzt Fussball in Singapur. Ich hoffe auf eine Überraschung der Holzländer. Letztes Spiel auswärts gewonnen, die Rovers dagegen seit zwei Spielen sieglos, eventuell geht ihnen zum Saisonende die Luft aus (ja, sie könnten Tabellenführer werden mit einem Sieg heute, aber das konnten sie vor den letzten beiden Spielen auch jeweils...)
Und in den letzten 5 Heimspielen gegen die Rovers gab es nur eine Niederlage für Woodlands - die aber kräftig, 0-4 hieß es Ende März. Trotzdem, das DC auf Woodlands hat mMn nach Value, konnte bei bwin noch @3,20 abgreifen, das AHC +1,5 @1,85 wäre auch ne Option. Hatte das kombinier mit Under 3,5 @1,50. Die letzten Spiele beider Mannschaften nicht mehr so wirklich torreich (ein Spiel der Rovers ausgenommen).

Für mich jetzt Fussball in Singapur. Ich hoffe auf eine Überraschung der Holzländer. Letztes Spiel auswärts gewonnen, die Rovers dagegen seit zwei Spielen sieglos, eventuell geht ihnen zum Saisonende die Luft aus (ja, sie könnten Tabellenführer werden mit einem Sieg heute, aber das konnten sie vor den letzten beiden Spielen auch jeweils...)
Und in den letzten 5 Heimspielen gegen die Rovers gab es nur eine Niederlage für Woodlands - die aber kräftig, 0-4 hieß es Ende März. Trotzdem, das DC auf Woodlands hat mMn nach Value, konnte bei bwin noch @3,20 abgreifen, das AHC +1,5 @1,85 wäre auch ne Option. Hatte das kombinier mit Under 3,5 @1,50. Die letzten Spiele beider Mannschaften nicht mehr so wirklich torreich (ein Spiel der Rovers ausgenommen).

0:1 shit - Elfmeter reingeschossen die Rovers

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD testid="1RK7BMPD7M_2036082_Event">Woodlands Wellington - Tampines Rovers (Wie viele Elfmeter gibt es im Spiel? (reguläre Spielzeit))</TD><TD testid="1RK7BMPD7M_2036082_Bet">2 oder mehr Elfmeter</TD></TR></TBODY></TABLE>

Bin bei BWIN zu 3,55 draufgegangen. Man kennt ja die Schiris. Es kann schnell noch ein Elfer im Spiel gepfiffen werden :mrgreen:. Jetzt bei 4