Donnerstag 17.06.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Donnerstag 17.06.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Ukraine

Stimmen: 9 27.3%
  • X

Stimmen: 2 6.1%
  • Nordmazedonien

Stimmen: 1 3.0%
  • Over

• Under

Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

Stimmen: 3 9.1%
  • Dänemark

• X

• Belgien

Stimmen: 14 42.4%
  • Over

• Under

• Bts

• Österreich

• X

• Niederlande

Stimmen: 11 33.3%
  • Over

Stimmen: 6 18.2%
  • Under

• Bts

• Spuck dem kleinen Wettwahnwicht mitten in sein blödes Gsicht

Stimmen: 13 39.4%

• Umfrageteilnehmer
    33
air feathers GIF - air feathers GIF

Elmas 7.50 bwin
Alioski 8.50 bwin
1/10

Schreibe die Mazedonier noch nicht ab.

+6.50 Eh.

Ich hab sie nicht abgeschrieben, dennoch heute das aus, aber großes Kompliment an dieses kleine, stolze Land!

Ich hatte genau auf diesen Alioski-Elfmeter gepokert und er verschießt ihn :D aber heute hatte ich das Glück, was zuletzt bissl fehlte.

Moin [[winkewinke]]
Eigentlich nicht meine Liga und kaum Ahnung von Teams/Spielern, aber heute Ausflug auf die Färöer.

HB Torhavn - TB Tvoroyri
​​​​​​Start 19:30
heute 5€ Bonus von Tipp3 erhalten und hochgespielt und nun noch auf der Suche nach einer Wette gewesen, dabei darauf gestoßen. :mrgreen:

"In beiden Halbzeiten fällt mehr als 1 Tor" @ 2,1

Bedeutet noch einfacher gesagt: beide HZ o1,5. :mrgreen:
Linie 1. HZ bspw. @ bet365 bei 1,75 @ 1,9.
Insgesamt 4,25 @ 1,9.
Finde daher, dass hinten raus eher die Kräfte schwinden dürften und eigentlich 4 Tore min. fallen sollten (außer Schongang/Fix, auf den Färöer auch manchmal bisschen was los... ;)) das eine echt gute Wette.
Bookie natürlich "speziell", spiele dort sonst auch nie. Ist so das Ösi-Oddset. [[rauchen]]
Dachte, ich mach drauf aufmerksam!

Würden die Spieler für jedes Opfer in Katar, welches im Rahmen von Stadionbaus dem Kafala System zum Opfer gefallen ist, den Ball ins Aus spielen, würde wohl kein Spiel zustande kommen.

UEFA nimmt die Symbolik des Theaters gerne mit, gleichzeitig geht die Cash Show weiter. Fußball komplett lost, aber jetzt kann man einmal wieder auf "Fußball verbindet" machen. Heja.

Moin [[super]] In Lettland eventuell Dreher? [[help]] Ventspils angeblich interne Probleme, wird wohl gemunkelt Heute vorletztes Spiel, einige Legios wohl schon weg, Quoten den Tag über im Sinkflug und dann kurz vor der Pause 0:1 durch Elfer und direkt nach Wideranpfiff der Ausgleich [[gemma]] Vielleicht kann Powerslave dazu noch was sagen? [[nixweiss]]​​​​​​​

• Like
Reaktionen: ColtSeavers
Unter normalen Umständen passen die Quoten. Heimvorteil Dänemark, Belgien besserer Kader.

In der 10. Min soll ja der Ball ausgespielt werden mit einem Gedenkmoment an Eriksen.
Heißt, die gesamte Mannschaft wird nochmal dran erinnert, dass ihr Mitspieler vor ein paar Tagen im gleichen Stadion fast vor ihren Augen gestorben wäre. Die Bilder hat ja noch jeder im Kopf. Die Spieler mit Tränen in den Augen.
Psychologische Kriegsführung Belgiens.
FALLS bis zu dem Moment noch 0:0 für mich Halbzeitsieg Belgien mit 3/10. Quote aktuell 2.75, dürfte dann ganz nett sein.
Wahrscheinlich Tor Lukaku und er zieht das Trikot hoch mit nem netten Spruch.

Auf Peru werden wir ja heute auch kaum gehen können, um die Saudi-Usbekistan Verluste zu kompensieren.
Da hatte ich echt den Spot verpasst, sie gegen Ecuador zu nehmen wie empfohlen wurde,
Obwohl sicher 1000% davon auszugehen ist, dass die Selecao diese Gruppenspiele sehr unintensiv angehen wird nach dem Corona-Spielplan in Europa. Aber das wird ja kaum zwangsläufig in Peru +0.5 münden-.