Donnerstag 17.06.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Donnerstag 17.06.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Ukraine

Stimmen: 9 27.3%
  • X

Stimmen: 2 6.1%
  • Nordmazedonien

Stimmen: 1 3.0%
  • Over

• Under

Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

Stimmen: 3 9.1%
  • Dänemark

• X

• Belgien

Stimmen: 14 42.4%
  • Over

• Under

• Bts

• Österreich

• X

• Niederlande

Stimmen: 11 33.3%
  • Over

Stimmen: 6 18.2%
  • Under

• Bts

• Spuck dem kleinen Wettwahnwicht mitten in sein blödes Gsicht

Stimmen: 13 39.4%

• Umfrageteilnehmer
    33
Clark

Ich will nicht falsch verstanden werden; ich mag den Wettwahn gerne! Seine Art ist 100% die weitaus bessere hier im Forum, als die meine :D
Dennoch bissl mehr Seriösität schadet dem Forum nicht. Auf der einen Seite sollen Mitglieder sich benehmen, was ich unterstütze, aber auf der anderen muss es vorgelebt werden.

Ich betone nochmals, die wenigen Mitglieder im LIVE-Ornder sind nicht das Forum in seiner Gesamtheit oder ein Gradmesser, weil dafür gibts zuviele passive Mitglieder und / oder Leser.

• Like
Reaktionen: Clark
Clark

Ich will nicht falsch verstanden werden; ich mag den Wettwahn gerne! Seine Art ist 100% die weitaus bessere hier im Forum, als die meine :D
Dennoch bissl mehr Seriösität schadet dem Forum nicht. Auf der einen Seite sollen Mitglieder sich benehmen, was ich unterstütze, aber auf der anderen muss es vorgelebt werden.

Ich betone nochmals, die wenigen Mitglieder im LIVE-Ornder sind nicht das Forum in seiner Gesamtheit oder ein Gradmesser, weil dafür gibts zuviele passive Mitglieder und / oder Leser.

Klar gehört Seriösität im Forum natürlich dazu.

Meine Meinung zu dem heutigen Thema: Wenn Wettwahn den Lil eröffnet, lese ich den Opener sehr gerne: launig geschrieben, geht auf den abgelaufenen Wetttag ein, geht auf einzelne User und Wetten ein, gibt der Umfrage einen Schuss Selbstironie mit. Wer zwei oder drei Mal Beiträge von ihm liest - und das wird auch für die passiven Mitglieder / Leser gelten - erkennt eigentlich sofort, wie er drauf ist, das merkt man ja schon an seiner Signatur. Durch die Klicks auf die letzte Auswahl der Umfrage werden die User hier eher seine Art honorieren als es ernst zu meinen, bzw. sie meinen es genauso ernst wie er selbst. [[grin]]

Dass es völlig unabhängig von diesem täglichen Opener auch mal Beiträge im Lil gibt, die unangemessen sind, ist aber klar und da stimme ich dir auch zu.

• Like
Reaktionen: Halvar und scandtips