Donnerstag 17.04.06 Der Einzug ins Finale!

pmraku schrieb:
privatepaula schrieb:
höhö - schaut mal die umsätze bei quote 1.01 bei 0-2 - die armen schweine [[kotz]]

für mich das 2. mal nach basel ...... [[yo]]

P.S. auf der insel war es eben schon immer schwer

kannst mir sagen wieviel es ist? danke

wär interessiert bin dort aber nicht angemeldet

in betfair auf "wer kommt weiter" uns Steaua klicken waren ca.500.000 umsatz bei quoten um 1.01 - 1.05

112chris schrieb:
salinas der 2. schrieb:
raus mit Schalke..... wer von Anfang an auf 0:0 aus ist gehört raus..... [[kotz]]

Du gehst mir ganz schön auf den Zeiger !!!

Erst dein gemecker bei Arsenal, die Villarreal rausgeworfen haben und jetzt bei Schalke, die es Sevilla schwer machen.

Echt zum [[kotz]]

oh Sevilla schwer machen, man will doch ins Finale und da spielt man nicht solch destruktiven Mühl zusammen das von Anfang an auf Zerstörung aus ist...... solch Truppen haben es einfach nicht verdient mit ihrem Antifussball [[hammer]]

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
FoXDaV schrieb:
Ganz klar - Ottawa macht es heut'... [[yo]]

[[rofl]]

Seit wann lacht man was andere tippen hier aus? Oder hab' ich das jetzt falsch verstanden... [[nixweiss]]

ich lach über die Aussage..." Ganz klar" lol

8min gespielt...Dauerfeuer auf das Sens Tor...das 0-1 warn Konter...aber Dauerfeuer geht weiter...nix is klar!

FoXDaV schrieb:
FoXDaV schrieb:

[[rofl]]

Seit wann lacht man was andere tippen hier aus? Oder hab' ich das jetzt falsch verstanden... [[nixweiss]]

8min gespielt...Dauerfeuer auf das Sens Tor...das 0-1 warn Konter...aber Dauerfeuer geht weiter...nix is klar!

Figurative speech mein Freund. [[nixweiss]]

FoXDaV schrieb:
FoXDaV schrieb:

[[rofl]]

Figurative speech mein Freund. [[nixweiss]]

bei mir auch [[yo]]