Donnerstag, 17.02.09 - noch eine Woche

Donnerstag, 17.02.09 - noch eine Woche

• Sicha

Stimmen: 38 67.9%
  • Nix da

Stimmen: 18 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Deutschland +5 und das under 64 durch

hunchbacki.gif

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">17/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Deutschland - Damen vs Rumänien - Damen
(Sieg)</td><td class="ctr c3 bevel">Deutschland - Damen</td><td class="ctr c1 bevel">4.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

[[winkewinke]]

Hallo an alle, ich bin heute etwas unschlüssig was meine Tipps angeht, aber vll hat ja jemand Gedanken zu den Spielen und kann mir abraten oder mich bestätigen.
In meinen Augen heute interessant ist:

Berg to score zu 3,50
HSV over zu 1,95
Lille wollte ich sehr sehr hoch anspielen zu 1,25
und eventuell fand ich noch interessant, wenn auch gefährlich:
Ajax HW zu 2,15
Valencia AW zu 2,50
Villareal HW zu 1,60

wie sind denn eure Gedanken zum heutigen EL-Spieltag?[[yo]]

Hallo an alle, ich bin heute etwas unschlüssig was meine Tipps angeht, aber vll hat ja jemand Gedanken zu den Spielen und kann mir abraten oder mich bestätigen.

Berg to score zu 3,50
HSV over zu 1,95
Ajax HW zu 2,15
Valencia AW zu 2,50
Villareal HW zu 1,60

ich habe heute Lille HC etwas größer auf dem Zettel, da mir die @ 1,25 auf normalen HW zu dünn ist!

Berg to score zu 3,50
HSV over zu 1,95
Ajax HW zu 2,15
Valencia AW zu 2,50
Villareal HW zu 1,60

Berg würd ich nich spielen, hat ja seit Ewigkeiten nicht mehr getroffen bzw. saß trotz der Ausfälle nur auf der Bank, dazu Petric wieder da.[[yo]]

Berg würd ich nich spielen, hat ja seit Ewigkeiten nicht mehr getroffen bzw. saß trotz der Ausfälle nur auf der Bank, dazu Petric wieder da.[[yo]]

laut hsv.de:

So könnten sie spielen:

Hapoel Tel Aviv: Enyeama - Kanada, Badir, da Silva, Ben Dayan - Natcho, Yadin, Vermut, Menteshashvili - Shechter, Yeboah

Hamburger SV: Rost - Demel, Rozehnal, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Rincon - Trochwoski, Jansen - Berg, Torun

und in der Europa League in 5 Spielen 4 Tore, also schlecht is der Pick nich

Zuletzt bearbeitet:

Bei Berg habe ich gelesen, dass er heute spielen wird und bis jetzt war er in der EL ja immer sehr erfolgreich, ich werds auch nicht hoch spielen, aber ein Versuch ist es mir wert, aber danke für deine Einschätzung[[yo]]