Donnerstag, 16. April 2009

Donnerstag, 16. April 2009

• Hamburger SV

Stimmen: 0 0.0%
  • Werder Bremen

• Hamburger SV + Werder Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
loool natuerlich ist barca ne klasse besser als udinese , aber so eine schandhafte vorstellung wie bayern in barcelona auch nur annährend mit einem 1-3 halbzeitrückstand in udinese zu vergleiche ist so abwegig , das einem fast die worte fehlen. das mann mal auswärts bei einer nicht schlechten italienischen amnnschaft mit 2 toren zurückliegt halt ich jetzt fuer nix so aussergewöhnliches. bayern in barce hingegen haben es noch nicht mal geschafft in die nähe des balles zu kommen. das war wie schuelermannschaft gegen erwachsene. und du vergleichst das nun mit dem spiel in udine. unfassbar

pepi schrieb:
loool natuerlich ist barca ne klasse besser als udinese , aber so eine schandhafte vorstellung wie bayern in barcelona auch nur annährend mit einem 1-3 halbzeitrückstand in udinese zu vergleiche ist so abwegig , das einem fast die worte verliern. das mann mal auswärts bei einer nicht schlechten italienischen amnnschaft mit 2 toren zurückliegt halt ich jetzt fuer nix so aussergewöhnliches. bayern in barce hingegen haben es noch nicht mal geschafft in die nähe des balles zu kommen. das war wie schuelermannschaft gegen erwachsene. und du vergleichst das nun mit dem spiel in udine. unfassbar

Ja, vergleiche ich, weil das weder die Ansprüche des FCB noch des SVW sind.

Und wenn du richtig liest, habe ich es nicht verglichen!

Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Dammer Zocker schrieb:
Hallo Bremen-Fans was sagt ihr jetzt 3 Gegentore gegen Udinese nach 38 Minuten aber über die Bayern lästern wenn die gegen Barca in 90 Minuten 4 Gegentore kassieren.

Was bist du denn für ein Pfosten?

ganz unrecht hat er nicht

na das hat doch eindeutig was von einem vergleich. kollege dammer zocker vergleciht die beiden spiele und du stimmst ihm zu....

pepi schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Dammer Zocker schrieb:
Hallo Bremen-Fans was sagt ihr jetzt 3 Gegentore gegen Udinese nach 38 Minuten aber über die Bayern lästern wenn die gegen Barca in 90 Minuten 4 Gegentore kassieren.

na das hat doch eindeutig was von einem vergleich. kollege dammer zocker vergleciht die beiden spiele und du stimmst ihm zu....

Joo, ganz unrecht hat er nicht und volle Zustimmung bedeuten das gleiche!

Beide Ergebnisse passen nur leider zum deutschen Vereinsfussball, obwohl ich guter Hoffnung bin, dass heute zumindest beide Clubs weiterkommen!

pepi schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Dammer Zocker schrieb:

Ja alles klar Bayern ist einfach nur schlecht und Bremen, Hamburg, Schalke und der BVB vertreten die Bundesliga einfach nur grandios in Europa.

@missi
[b]taytinho[/b] schrieb:
Zur Halbzeit hab ich ja vollkommen Recht.
Schon im Hinspiel war Udinese die überlegene Mannschaft finde ich und Quagliarella hat auch schon 2 Dinger gemacht.
Remis nicht ganz gleich Cashback,bei Udinese Sieg krieg ich ein Tick mehr!
Aber X wär auch noch ok!
Denk aber nicht das hier noch was schief geht

Dammer Zocker schrieb:
pepi schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Bayern1 schrieb:
Werder schrieb:
Dammer Zocker schrieb:

Ja alles klar Bayern ist einfach nur schlecht und Bremen, Hamburg, Schalke und der BVB vertreten die Bundesliga einfach nur grandios in Europa.

Nimm es doch nicht immer so persönlich, mir geht es um den deutschen Fußball, und nicht um Bremen, Bayern oder Hintertupfingen.