Donnerstag, 16.10.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 16.10.2014

• Basketball: Euro League

Stimmen: 19 35.2%
  • Tennis: 2-0 Satzwetten

Stimmen: 6 11.1%
  • Eselrennen: Zvezda vs. Stjarnan

Stimmen: 23 42.6%
  • Handball: Island

Stimmen: 6 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    54
island hat 250.000 und die haben eine gute truppe in anbetracht der wenigen einwohner. :mrgreen:
vom handball reden wir erst gar nicht, überragend!

auch frauennationalmannschaft? mag schon sein, kommt aber natürlich auch noch drauf an wie beliebt diejenige sportart in dem land ist. kp wie das auf martinque aussieht. aber generell ist fußball ja bei den frauen nicht sportart nr. 1.

auch frauennationalmannschaft? mag schon sein, kommt aber natürlich auch noch drauf an wie beliebt diejenige sportart in dem land ist. kp wie das auf martinque aussieht. aber generell ist fußball ja bei den frauen nicht sportart nr. 1.

klar, die Island Frauen waren auch bei der EM letztes Jahr! Das weiß man doch, da hat Power vor dem Fernseher mitgefiebert [[winkewinke]]

Also Jamaica vs Martinique Frauen ist definitiv der Höhepunkt in "schlechten Fußball" den ich mir vorstellen konnte.
Das so etwas im TV anscheinend, irgendwo auf der Welt gezeigt wird ist eine Farce und Beleidigung des Fußballsports. Obwohl man hier von Fußball gar nicht mehr reden kann.
.

dann hast du wohl noch nicht CONCACAF u20 women geschaut:mrgreen:

<table border="0" width="100%" cellpadding="0" cellspacing="4"><tbody><tr><td nowrap="nowrap"> mayerp
Gratiswetter
</td> <td width="100%"> </td> <td style="padding-top: 2px;" nowrap="nowrap" valign="top">
austria.gif
european%20union.gif

</td> <td nowrap="nowrap" valign="top"> Registriert seit: 15.02.2013
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

</td> </tr> </tbody></table> 0:0 nach ersten drittl - over zum vergessen !!!

Einfach mal im Analyseordner posten....wat ne Wurst. [[rofl]]

da eishockey bzw. die nhl überhaupt nicht meins ist: gibt es statistiken, die besagen, dass im 2. oder 3. drittel mehr tore als im ersten fallen?

[[yo]]

Drittel mit den meisten Punkten ist immer das Zweite und Dritte Drittel niedriger Quotiert ... Von daher gehe ich mal davon aus, dass auch meistens im 2. und 3. Drittel mehr Buden fallen ;)

bayern morgen über 70,5 punkten bei barcelona?

@Yuupi:

Drittligist Hallescher FC muss mehrere Monate auf Selim Aydemir verzichten. Im Mittwochstraining zog er sich einen Bruch des rechten Mittelfußes zu und wird bereits am Donnerstag im Sportklinikum Halle operiert. Damit fehlt HFC-Trainer Sven Köhler neben den gesperrten Timo Furuholm (Rot), Akaki Gogia (5. Gelbe Karte) und Kapitän Tim Kruse (Bänderriss) ein weiterer Spieler. Am kommenden Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) soll bei Holstein Kiel dennoch ein Sieg fürs beste Auswärtsteam her.

Langsam kann man ueberlegen, ob man Halle +0,5 absichert, hm?

Puuuuuh Aydemir is schon mist, wenn Gogia UND Furuholm ausfallen. Der kann einen der beiden schon gut ersetzen.

Muss gerad mal schauen wer stattdessen spielt. Editiere dann gleich, was ich meine

Puh immerhin ist Banovic zurück, aber lange verletzt gewesen. Spielen werden dann vielleicht Ziebig oder Schmidt. Halle wird wohl defensiver auftreten müssen. Rauskaufen jetzt nicht sinnlos. Ich lasses laufen. Defensive wird so nicht schwächer sein und Osawe/Pfeffer/Banovic/Engelhardt können schon treffen.

Aber wie gesagt Quoten jetzt eher kein Value mehr also rauskaufen durchaus sinnig, wird vieles von Banovic abhängen

Zuletzt bearbeitet: