Donnerstag, 16.10.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 16.10.2014

• Basketball: Euro League

Stimmen: 19 35.2%
  • Tennis: 2-0 Satzwetten

Stimmen: 6 11.1%
  • Eselrennen: Zvezda vs. Stjarnan

Stimmen: 23 42.6%
  • Handball: Island

Stimmen: 6 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    54
starter der suns sollten eig spielen. bisher mmn nicht gut gespielt. im vergleich zur letzten saison. viel isolation. viele to's etc.. dafür aber heute dann zu hause. dort hat man beide spiele gewonnen. ist ihr letztes spiel zu hause. danach gehts bis zur regulären saison auf den roadtrip.

hoffe ist nicht so wie bei memphis: okc spielt nur mit rw + bank und memphis dann auch[[nixweiss]] konnte bisher nichts lesen.

aber denke schon, dass sie auf jeden fall einige minuten bekommen sollten, da ich stand jetzt noch einige dinge ankreiden würde, die in der rs dann nicht gehen.

gibt doch nichts besseres, als gegen den champion (auch ohne starter) den letzten heimsieg einzufahren bevor es richtig losgeht

Timor - Kambodscha
Angriffe 27 - 29
Gefährliche 18 - 22
Schüsse a. Tor 2 -3
Neben Tor 6 - 3

falls ernst gemeint?

Mal die ersten 10 Min. in HZ 2 anschauen evt.

Aserbaidschan Shusha - Goyazan, Away Team in 6 Spielen 25 Gegentore... dachte hier Shusha HC evt. Gegner zu Beginn aber gem. Stats am drücken .. hmm trotzdem mal 1. Hz -0.75 @1.85 small

natuerlich nix gesetzt [[kotz]]

solangs beim 1:1 bleibt kann man da na aber noch nicht von nem fixx reden

Wir werden bei solchen Kicks doch eh nie wissen, ob gefixxt oder nicht und wenn ja auf was und von wem gefixxt! So ein 1:1 ist mit Sicherheit genau das Ergebnis, bei dem 99% aller Leute, die hier Einsätze draufgeworfen haben, ihre Kohle in den Wind geschossen haben, kein HT/FT, kein kurz nach der HZ angespielter Sieg, kein over, Bookies lachen sich ins Fäustchen...

Tennis Milos Raonic @ 1,95 8/10

8/10 doch sehr mutig, wenn man den ersten Satz gesehen hat. Raonic trifft kaum einen ersten Aufschlag und wenn der Ball mal im Spiel ist unglaublich viele unforced errors. Berankis braucht bisher kaum etwas zu tun und hatte bei seinen Aufschlagspielen kaum Schwierigkeiten. Würde eher niedrig auf 2. Satz Berankis mit 2.75 gehen, wenn überhaupt...

Gefallen mir gut, deine Drittligatipps. Mal hoffen! [[grin]]

Ja 3. Liga meiner Meinung nach noch relativ ergiebig was Value-Quoten angeht, Problem ist, dass es in der Liga Tage gibt, die jeglichen Gegebenheiten trotzen, also geht ein Tag schnell alles in die Binsen und den nächsten trifft man alles :mrgreen:

Boah krass, die Bemalung der Innenbande in der DKB ist ein absoluter Traum... wenn doch alles so gut wäre bei Rostock :D

was machst du wenn 10-11 Spiele hintereinander 0:0 zur HZ ausgehen?!
Erinnert an die Methode Rot-Schwarz beim Roulette...

ich setze dann bei 0:0 in der zweiten hz beginnend ab @2

das mache ich natürlich nur, wenn ich "sicher" bin das mind ein tor fällt ab @2

ich setze meistens 10 euro gesamt und kann bis zu 50+ euro gewinnen. das ist ok. so kann ich mit einem spätem tor 5 fehlschläge aufholen.

er verteilt doch vorher bestimmte Einheitenzahl über die Quoten. So dass er dann beispielsweise 2/10 insgesamt gesetzt hat. Find ich gar nich so dumm die Sache

ich setze dann bei 0:0 in der zweiten hz beginnend ab @2

das mache ich natürlich nur, wenn ich "sicher" bin das mind ein tor fällt ab @2

ich setze meistens 10 euro gesamt und kann bis zu 50+ euro gewinnen. das ist ok. so kann ich mit einem spätem tor 5 fehlschläge aufholen.

aufholen, wenn ich das schon lese...

Wie viel Euronen du setzt interessiert mich nicht, sondern eher wie du stakest ?!

Wie willst du dir sicher sein das ein Tor fällt?! Du hast gar keine Garantie...[[nixweiss]]

Nix für Ungut, aber das ist doch reines gegamble mehr nicht