...und drin isser [[winkewinke]][[winkewinke]]
mach mal screen von den quoten. Bei bet kams tor als @5 ca war. und nix mit @7 und @10
...und drin isser [[winkewinke]][[winkewinke]]
Selbe gestern auch gemeint... bis wohl noch net so lange dabei![]()
Ein neuer Heiland ist da, erinnert son bissi an Gustav in seiner Anfangszeit [[rofl]][[winkewinke]]
aufholen, wenn ich das schon lese...
Wie viel Euronen du setzt interessiert mich nicht, sondern eher wie du stakest ?!
Wie willst du dir sicher sein das ein Tor fällt?! Du hast gar keine Garantie...[[nixweiss]]
Nix für Ungut, aber das ist doch reines gegamble mehr nicht
Frankfurt heute wahrscheinlich Megabatterie, aber
find nix wo ich -9,5 oder so setzen kann... [[nixweiss]]
mach mal screen von den quoten. Bei bet kams tor als @5 ca war. und nix mit @7 und @10
Der 4-Tore-Mann von Zvezda heute nicht dabei, Stjarnan 15.00 easy
:mrgreen::mrgreen:
gibts en Stream?
Nee geht mir hier mehr in Richtung Value... wenn du ne @2 spielst dann wohl mit dem Gedanken das bald en Tor fällt..und nicht dass möglichst spät eins fällt... je länger nichts kommt, desto kleiner wird die Warscheinlichkeit (logisch) und dann legt man einfach nochmals nach naja...
Klar wenn dann in der 44. noch eins fällt glück gehabt... wenn jedoch früher ein Tor fällt, wovon man ja eben bei nem over ausgehen, hat man nen mini Gewinn ....
Was aber eigentlich für mich am wenigstens Sinn macht dass er bei einer aktuellen Quote von @2 bereits postet er legt bei @3/4/5 nochmals nach... diese Quoten wird's ja unter Umständen gar nie geben???
stjarnan qualifiziert sich in der regulären spielzeit @101[[schwitz]][[schwitz]]
und was passiert bei nem 0:0 FT ?!
Das sparst du bisher artig aus
bei frühen toren verdiene ich weniger, das ist richtig. gestern bei ujpest eine @10 getroffen live, war ja hier im forum aktiv zu der zeit. ein fehlschlag in der 1sten hz, der aber alleine durch den treffer doppelt wieder reingeholt wurde.
es ist ja nur wichtig, was langfristig übrig bleibt und da bin ich zufrieden.
ich war früher sehr aktiv an der börse. ich kenne die marketmaker und deren "aktivitäten". unter anderem daran kann man erkennen ob noch was passiert - dazu noch 2-3 andere kriterien.
aber nun gut - was solls. jeder hat sein system.
lol, bisschen übertrieben....^^
spiel mal das
X2 @ 3,75 3/10 bet
Frankfurt heute wahrscheinlich Megabatterie, aber
find nix wo ich -9,5 oder so setzen kann... [[nixweiss]]
Corner race stjarnan, nur mit milchgeld.
2tt von Stjarnan für @4? Warum nicht [[grin]]
uni hat tt bis 8,5 drin @8