Donnerstag, 16.10.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 16.10.2014

• Basketball: Euro League

Stimmen: 19 35.2%
  • Tennis: 2-0 Satzwetten

Stimmen: 6 11.1%
  • Eselrennen: Zvezda vs. Stjarnan

Stimmen: 23 42.6%
  • Handball: Island

Stimmen: 6 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    54
ich weiß nicht was ihr alle mit nem Fix-Match wollt, Kambodscha is doch seit jeher bekannt für die ihre unfassbare konditionelle Stärke und wie sie ihre Gegner müde laufen! Fast so wie bei der Jagd nach was zu Essen.

...während in Osttimor die Speisen direkt auf den Tisch kommen, deswegen sind die in der zweiten Halbzeit immer platt [[yo]]

bet365, waren ja nur 1/10, also 30 Euro

na dann herzlichen glückwunsch zu dem gewinn[[yo]] den anderen natürlich auch. hab den tipp leider zu spät gesehen.[[nixweiss]]
ich wollte aber eher wissen ob es möglich ist wie man sehen kann wiviel geld insgesamt auf ein spiel gesetzt wurde. habe das nun schon öfteren hier im forum gelesen das dies irgendwie möglich ist. Wo geht das bei bet365? Finde da nichts[[nixweiss]]

na dann herzlichen glückwunsch zu dem gewinn[[yo]] den anderen natürlich auch. hab den tipp leider zu spät gesehen.[[nixweiss]]
ich wollte aber eher wissen ob es möglich ist wie man sehen kann wiviel geld insgesamt auf ein spiel gesetzt wurde. habe das nun schon öfteren hier im forum gelesen das dies irgendwie möglich ist. Wo geht das bei bet365? Finde da nichts[[nixweiss]]

siehst du auf Wettbörsen a la Betfair, smarkets, wbx

Bei Münster fallen gegen Bielefeld eventuell Kara und Schmidt aus (Suspendierung). Sind schon 2 wichtige Leute. Denke da lässt sich ne 3er Quote auf Bielefeld mit 1/10 mitnehmen.

Auch gabs eine Grippewelle während der Woche, weswegen kaum trainiert wurde

Zuletzt bearbeitet: