moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
nhl [[sleep]]
flames gewinnen in der ot [[kotz]]
coyotes natürlich nicht angespielt [[bang]]
moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
nhl [[sleep]]
flames gewinnen in der ot [[kotz]]
coyotes natürlich nicht angespielt [[bang]]
Lass doch diesen NHL Käse sein... gewinnste keinen Blumentopf mit.
Wenn du mit Ami Sport Geld verdienen willst, spiel halt einfach Dwight Howard in der NBA alles nach und gut is [[yo]]
Die ganze WF-Prominenz bereits eingeloggt- fehlt nur noch Power.
Moin zusammen. Habe probleme mit der futbol24 app. Die naechsten spiele werden iwie nicht angezeigt. Kennt jemand ne gute app, die auch alle herren laender live tickert und so ein schoenes baellchen als push to service anbietet?
moin!
begleitmänner der fcz-frauen gestern! :mrgreen:
![]()
ergebnisselive app ist top
Moin zusammen. Habe probleme mit der futbol24 app. Die naechsten spiele werden iwie nicht angezeigt. Kennt jemand ne gute app, die auch alle herren laender live tickert und so ein schoenes baellchen als push to service anbietet?
Würd ich so nicht sagen. NHL halt gerade am Anfang der Saison immer ein schweres Pflaster. Wird aber aber im Verlauf der Saison stetig besser. In den letzten Jahren kam am Ende immer ein gutes Plus raus.
Im Eishockey-Sektor ist auf jedenfall für mich, mehr drin als im Fussball. Es sei denn, man hat wie Powerslave die Cash-Tipps aus dem Baltikum ;-)
Moin zusammen [[yo]] Gestern war mal kein so erfolgreicher Tag, die Brose haben mir leider ein Strich durch die Rechnung gemacht [[hammer]]
Die nutze ich auch, ist meiner Meinung nach die bisher beste App die ich benutzt habe [[yo]]
haha wieso man sich da bewirbt bleibt mir immernoch ein Rätsel... hätten lieber 2-3 Tore mehr machen sollen
![]()
Obwohl mir Ihr hät ich auch noch Händchen gehalten :mrgreen:
-1
lass mal brettern ashraaaaaaagg
Im Nordosten, Südwest oder Westen?! Wo hätten wir´s denn gern der feine Herr?
gab wohl 2 gratis-tickets für alle bewerber und für die 11 auserwählten vip-packet inkl. essen! das reicht für zürcher schon da mitzumachen! [[rofl]]
wobei .. für eine händchenhaltgarantie mit meriame terchoun (siehe bild) hätte ich mich wohl auch beworben! [[grin]]
Kambodscha mega Drop. von @6 nun favorit sogar
Kambodscha mega Drop. von @6 nun favorit sogar
musste alleine hin und da war's mir zu riskant [[bang]][[help]]
am WE nichts, spielpause in allen 3 ligen.
hauptsache nicht mehr als 5 liter/m²
Timor 1-0 ... Quote immernoch 1.90 auf Timor, Kambodscha bei 4.00 ...
Oke jetzt bei 1.40 / 7.00
dann musst du ins Münzmallorca
Wo ist eig achim der Strolch?! :mrgreen:
HT/FT Fix?
[[winkewinke]]Wohl eher net kA... Bookies wissen wohl auch net so recht was se wollen, Quote Kambodscha ab der 30. aber "konstant" auf 10+ mal bei 21 mal bei 11 [[nixweiss]]