Donnerstag, 16.10.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 16.10.2014

• Basketball: Euro League

Stimmen: 19 35.2%
  • Tennis: 2-0 Satzwetten

Stimmen: 6 11.1%
  • Eselrennen: Zvezda vs. Stjarnan

Stimmen: 23 42.6%
  • Handball: Island

Stimmen: 6 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    54
moin!

begleitmänner der fcz-frauen gestern! :mrgreen:

110620-pXkN5Zbr7hb636ErFERQsA.jpg

Lass doch diesen NHL Käse sein... gewinnste keinen Blumentopf mit.
Wenn du mit Ami Sport Geld verdienen willst, spiel halt einfach Dwight Howard in der NBA alles nach und gut is [[yo]]

Würd ich so nicht sagen. NHL halt gerade am Anfang der Saison immer ein schweres Pflaster. Wird aber aber im Verlauf der Saison stetig besser. In den letzten Jahren kam am Ende immer ein gutes Plus raus.

Im Eishockey-Sektor ist auf jedenfall für mich, mehr drin als im Fussball. Es sei denn, man hat wie Powerslave die Cash-Tipps aus dem Baltikum ;-)

Moin zusammen. Habe probleme mit der futbol24 app. Die naechsten spiele werden iwie nicht angezeigt. Kennt jemand ne gute app, die auch alle herren laender live tickert und so ein schoenes baellchen als push to service anbietet?

sofascore find ich am besten.
Größte Auswahl und bei vielen Ligen kann man
paar Minuten nach einem Tor sogar ein Video vom Tor gucken.
[[yo]]

Würd ich so nicht sagen. NHL halt gerade am Anfang der Saison immer ein schweres Pflaster. Wird aber aber im Verlauf der Saison stetig besser. In den letzten Jahren kam am Ende immer ein gutes Plus raus.

Im Eishockey-Sektor ist auf jedenfall für mich, mehr drin als im Fussball. Es sei denn, man hat wie Powerslave die Cash-Tipps aus dem Baltikum ;-)

-1

lass mal brettern ashraaaaaaagg

haha wieso man sich da bewirbt bleibt mir immernoch ein Rätsel... hätten lieber 2-3 Tore mehr machen sollen

Meriame_Terchoun_2014.jpg

Obwohl mir Ihr hät ich auch noch Händchen gehalten :mrgreen:

gab wohl 2 gratis-tickets für alle bewerber und für die 11 auserwählten vip-packet inkl. essen! das reicht für zürcher schon da mitzumachen! [[rofl]]

wobei .. für eine händchenhaltgarantie mit meriame terchoun (siehe bild) hätte ich mich wohl auch beworben! [[grin]]

gab wohl 2 gratis-tickets für alle bewerber und für die 11 auserwählten vip-packet inkl. essen! das reicht für zürcher schon da mitzumachen! [[rofl]]

wobei .. für eine händchenhaltgarantie mit meriame terchoun (siehe bild) hätte ich mich wohl auch beworben! [[grin]]

hee hee bin auch Zürcher ;) Du auch aus der Schweiz nehm ich ma an ?

Wenn die Damen in der CL spielen macht der FCZ ja immer irgendwelche Aktionen, naja wie mann will, nix für mich :D aber eben die ist schon ne nette [[sabber]]

Am geilisten fand ich aber das es Ticket mit Saisonkarte oder Migros Cumuluskarte für 10 anstatt 20.- gab [[rofl]]