Donnerstag 16.05.13

Donnerstag 16.05.13

• Pittsburgh Penguins

Stimmen: 17 28.3%
  • Chicago Blackhawks

Stimmen: 11 18.3%
  • San Jose Sharks

Stimmen: 2 3.3%
  • Los Angeles Kings

Stimmen: 6 10.0%
  • New York Rangers

Stimmen: 5 8.3%
  • Detroit Red Wings

• Ottawa Senators

• Boston Bruins

Stimmen: 15 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Denke auch, Man wird wieder versuchen, Curry und Thompson so gut wie es geht aus dem Spiel zu nehmen. Heißt wieder mehr Verantwortung für barnes und er kann wenigstens auch aufposten..

5/10 eingepackt.. [[yo]]

[[yo]]

zudem aufgedreht in den beiden letzten spielen, curry doch vll zu hart angeschlagen, klay trifft nix. barnes zudem immer matchupvorteile

Mitten in der Währungs-Krise: Ärger mit dem Euro - Wirtschaft - Bild.de

Viele Bundesbürger haben Angst, dass es bald keine 1- und 2-Cent-Stücke mehr gibt. Grund: Die EU erwägt ihre Abschaffung, die Herstellung ist zu teuer.

haha, wer hat angst davor, die nerven nur :mrgreen: und 1 € schein wäre super
Sag das mal bytzi :mrgreen:

Aber hast Recht. Münzen braucht keiner. Machen den Geldbeutel nur unnötig dick und nehmen Platz für die 500er weg ;)

wenn man sieht was tigre für eine limitiere fussball-mannschaft ist, haben sie wirklich viel erreicht in letzter zeit. das finale gegen sao paulo wird man wohl auch immer in erinnerung behalten, weil es sowas zukünftig nicht mehr geben wird. aber sind halt auch menschen gestorben durch pyrotechnik in südamerika, weil einzelne zu blöd sind, verantwortungsvoll damit umzugehen. außerdem kann man die barra bravas auch nicht nur positiv sehen und irgendwann musste Südamerika mal wieder eine WM bekommen. Falls die wirtschaftliche Situation sich in Südamerika wirklich besser entwickeln sollte als in Europa und auch hohe Ticketpreise angesetzt werden können ist das ja grundsätzlich auch positiv für die menschen, auch wenn ich immernoch nicht dran glaube, dass südamerika im 21.jh. nicht mehr der hinterhof der reichen welt sein wird.

teilweise haben es die fans halt aber auch selber versaut, dass jetzt die typische südamerikanische fussball-atmosphäre verschwindet und nur der transfermarkt mit der wanderung der größten talente nach europa bleibt

Habe da keine Ahnung von, aber das hab sogar ich gesehen, dass der stark ist! :mrgreen:

Rangers dürfen aber jetzt ruhig in Führung gehen! [[schwitz]]
Quick und Anderson kommen nah ran mMn, und evtl mal Holtby, aber besser als King Henrik ist keiner. Halte persönlich auch sehr viel von Schneider. Aber genial bei Lundquist ist halt, dass er nie nen völlig gebrauchten Tag erwischt. Nervous breakdown gibts bei dem nicht. Selbst wenn er mal einen einfängt der haltbar gewesen wäre weiß man trotzdem, dass man nicht nervös werden muss (wie zB bei Luongo...)
Nash nervt mich nen bisschen bei den Rangers... Vom Talent her seh ich im ganzen Team keinen besseren aber bisher ist das in den POs mal gar nichts, enttäuschend.
Hoffe, dass Rangers die Bruins rausschmeißen weil ich die nicht mag:mrgreen:
Denke wird wahnsinnig schwer für sie, aber wenn nicht heut nen Sieg, wann dann? Seidenberg, Redden, Ferrence out, da muss was drin sein offensiv. Aber dafür müssen sie noch ein wenig mehr tun, grad von Nash erwarte ich da mehr, der muss auch mal dahin gehen wollen wo es wehtut und hart wird.

3:1 FT würd mich irgendwie nicht wundern. 3 Dinger im 3. wären zwar irgendwie skurril bei dem game, aber wenn die Rangers erstmal richtig aufmachen müssen... Die Leute um das zu nutzen haben die Bruins. Und einmal sollten die Rangers eigtl schon treffen.

Denke eigtl 1st period Kings ML ist ne ziemlich solide Wette. @1.769 ist mir das mal 4/10 wert.

EDIT: und während ich tippe schaffen Rangers schon das Tor. Jetzt wirds nochmal interessant vllt. 3:1 dann eher nicht, müssen ja jetzt nicht mehr komplett öffnen.

Tempo ist eigtl gar nichtmal so niedrig, aber Schüsse kommen eher wenig. Hab ein wenig die Befürchtung, dass Rangers sich jetzt auf Henrik verlassen und die Bruins sich ein wenig abarbeiten sollen. Aber vorbei ist das hier noch nicht. Dafür waren alle Tore eigtl bisher aus dem nichts, warum nicht noch einmal.