Donnerstag 16.05.13

Donnerstag 16.05.13

• Pittsburgh Penguins

Stimmen: 17 28.3%
  • Chicago Blackhawks

Stimmen: 11 18.3%
  • San Jose Sharks

Stimmen: 2 3.3%
  • Los Angeles Kings

Stimmen: 6 10.0%
  • New York Rangers

Stimmen: 5 8.3%
  • Detroit Red Wings

• Ottawa Senators

• Boston Bruins

Stimmen: 15 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Halbfinal Teil II des Eurovision Song Contest ist zuende.
Also wenn Cascada am Samstag im Finale nicht unter die Top 10 kommt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Mit Glories müßte Sie sogar unter die TOP 5 kommen.
Quote bei Bwin für unter TOP 10 bei 1,85 .
Das sollte allemal drin sein, bei der eher "schwachen " Konkurrenz.

Dabei hatten die nen richtig geilen Kader am Start, schade...

Jetzt ist alles möglich, ohne Witz.
Schweden sind richtig schwach im Vergleich zu anderen Jahren, Finnen gut aber auch ohne Prominenz und die USA eh WUndertüte [[grin]]

Sticht kein Team heraus mit brutalem Kader.
Da geht was [[yo]]

USA ist def. zu packen. Bin gespannt auf die Quoten [[schwitz]]

Sticht kein Team heraus mit brutalem Kader.
Da geht was [[yo]]

USA ist def. zu packen. Bin gespannt auf die Quoten [[schwitz]]

sind schon da: *Link entfernt*

also ehrlich gesagt sehe ich Value eher auf Ami-Seite.. Wer den Russen 8 einschenkt, macht mir schon bisschen Angst :D
Aber eher no-bet, da ich es hasse, gegen das Herz zu wetten[[yo]]

sind schon da: *Link entfernt*

also ehrlich gesagt sehe ich Value eher auf Ami-Seite.. Wer den Russen 8 einschenkt, macht mir schon bisschen Angst :D
Aber eher no-bet, da ich es hasse, gegen das Herz zu wetten[[yo]]

Thx! [[yo]]
Für mich etwa 50/50. Kommt halt komplett auf die USA an, was für ein Tag die haben.

Werde mir das Spiel auch nur anschauen & mitfiebern.
Spricht mich gerade nix an von den Quoten!

Hab keine Ahnung von Eishockey, habe aber heute bei Cashpoint einfach einen Schein gespielt für 5€. War alles bei, Basketball, Tennis und Fußball. Alles richtig bisher, Quote 97 insgesamt. Mir fehlt nur noch Sieg NY Rangers (Reguläre Spielzeit).

Der Schein war eigentlich Spaß und niemals hätte ich dran gedacht, dass der überhaupt bis zum letzten Spiel überlebt. Nun würde ich den natürlich schon gerne gewinnen, wie stehen denn die Chancen für NY!? :mrgreen:

Hab keine Ahnung von Eishockey, habe aber heute bei Cashpoint einfach einen Schein gespielt für 5€. War alles bei, Basketball, Tennis und Fußball. Alles richtig bisher, Quote 97 insgesamt. Mir fehlt nur noch Sieg NY Rangers (Reguläre Spielzeit).

Der Schein war eigentlich Spaß und niemals hätte ich dran gedacht, dass der überhaupt bis zum letzten Spiel überlebt. Nun würde ich den natürlich schon gerne gewinnen, wie stehen denn die Chancen für NY!? :mrgreen:

2 Weg o. 3 Weg?

Gerade Spiel 1 der Serie immer sehr schwer, wobei ich Eishockey nur nebenbei verfolge, sofern ESPN überträgt :mrgreen:
Und 3 Weg natürlich noch schwerer.
Ist 50/50 Spiel aber villt. hast ja Glück und ein NHL Tipster meldet sich noch.

Mir bringts ja eh nichts mehr, Tipp ist ja schon abgegeben :mrgreen:

Wollte mir nur ein bisschen besseres Bauchgefühl holen.. [[rofl]]

Hoffen wir das beste! [[schwitz]]

Hätte eher zur 2 Weg geraten, denke aber der Pick ist nicht der schlechteste. Die Rangers haben 2/3 spielen während der regular season gegen die Bruins gewonnen. Die Rangers haben beeindruckend die Capitals im letzten Spiel geschlagen und kommen mit viel Momentum rein. Die Bruins hatten Glück, dass die Maple LEafs ziemlich eingebrochen sind, wobei man es natürlich auch auf die Stärke der Bruins beziehen kann. Denke an sich ist der Pick nicht schlecht, aber bei meinem momentanen Negativlauf, ist es vllt nicht das beste Zeichen [[nixweiss]]:mrgreen:

hoffe, dass die tigre spieler wieder durchdrehen wenn sie ausscheiden sollten, die gemüter jetzt schon erhitzt wo sie im vorteil sind.

das defensivgespiele und gewalttätigkeit der tigre spieler wenigstens neben der korruption eine konstante in der copa bei den neuen verhaltensregeln für die fans und neuen stadien

scheiß auf steuer, das hat value :mrgreen: ka was pin draus macht

Total Points for Harrison Barnes? Over 17 @ 2,31 Pin auch super für heute

Denke auch, Man wird wieder versuchen, Curry und Thompson so gut wie es geht aus dem Spiel zu nehmen. Heißt wieder mehr Verantwortung für barnes und er kann wenigstens auch aufposten..

5/10 eingepackt.. [[yo]]