Würd ich nicht spielen. Eher aufs under.
under 2,0 @ 1,7 ?
sicher nicht.
vll eher als "absicherung"
cs 1-0 china @ 5,5...
ich lass es aber bei den 2/10.
Würd ich nicht spielen. Eher aufs under.
[[winkewinke]]
geh, die haben die karten ja teilweise verschenkt - die haben wenigstens 4 tore gesehen :mrgreen:
Sturms Abwehr jetzt auch kein Bollwerk :mrgreen:
Bin mal weg, gerade Kumpel angerufen, hätte in der Spielhalle 700 Euro gewonnen und will mir ein Essen ausgeben und danach paar Bierchen trinken:mrgreen:[[cheers]]
Gute nacht allen [[yo]]
echt? Die Arsenalfans haben auch vier Tore gesehen [[grin]] Was meint ihr, Soriano 2 score spielbar am Sonntag? Denke da wird sicher ordentlich rotiert, aber er kann kaum den Antikicker Nr.1 statt Soriano von Anfang an bringen, das wär ja ne Bankrotterklärung. Sturms Abwehr jetzt auch kein Bollwerk :mrgreen:
Der Wulff ist dann morgen wohl nicht mehr im Amt
Hannover hat ja mal wieder im HCX gewonnen [[sabber]]
Habe da vor 2-3 Wochen mal geschaut.. Bilanz in der Liga ist jetzt bei 7/7 und im Europa-Pokal 3/4.. Am Wochenende gegen Stuttgart Quoten ~@5 [[sabber]]Soso, "mal wieder". DA würde mich die Theorie von Mr. A. mal ausnahmsweise interessieren:mrgreen:
rangers komplett daneben, ich mach den fernseher aus und geh pennen
Soso, "mal wieder". DA würde mich die Theorie von Mr. A. mal ausnahmsweise interessieren:mrgreen:
[[stupid]][[stupid]]
ich hab vorher noch kein ml-pick die saison auf die rangers verloren...
die underwette auch im eimer... teuer
Die Schiris waren aus Portugal ! [[sabber]]
TUI spendiert Gratisflüge...
TUI füllt sich mit Hapag-Verkauf die Kasse - Nachrichten Print - DIE WELT - Wirtschaft - WELT ONLINE
[[stupid]]
insgesamt up in der nhl?
[[stupid]]
insgesamt up in der nhl?
The Chardy is back ! [[winkewinke]]
6:4,5:5...6:4,5:7,1:4*
gegen L.Mayer (war im Sommer in Italien
unterwegs) !
Ach,der Volandri gewinnt auf der
ATP Tour Spiele !?
[[respect]]
@Ledi
Schont Club Bolivar Spieler für
den 22. oder warum liegen die 0:1 hinten !?
Selbst die FT macht Florida nicht, so wackelt selbst das +5.5 gewaltig.
Selbst die FT macht Florida nicht, so wackelt selbst das +5.5 gewaltig.
SIIIIIIIEEEEEEG [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Die 4.40 habe ich nicht mitgenommen, aber das +5.5 zu 1.90 passte auch [[grin]]
Haste das Spiel geschaut? Wie konnten die in den letzten 120 Sek. noch 9 Pkt aufholen? [[stupid]]
Habe leider auch "nur" die 1,8 aufn Sieg genommen... [[nixweiss]]
Zum Schluß gingen viele Dreier rein & Virgina hat von den letzten 6 FT ganze 5 vergeben[[cheers]]
Naja, egal wie, hauptsache durch, obwohls schon merkwürdig war! [[cheers]][[yo]]