Donnerstag 16.02.2012

Donnerstag 16.02.2012

• Heimsieg

Stimmen: 27 38.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 6 8.5%
  • Uninteressant

Stimmen: 17 23.9%
  • Finger weg

Stimmen: 21 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    71
[[winkewinke]]

geh, die haben die karten ja teilweise verschenkt - die haben wenigstens 4 tore gesehen :mrgreen:

echt? Die Arsenalfans haben auch vier Tore gesehen [[grin]] Was meint ihr, Soriano 2 score spielbar am Sonntag? Denke da wird sicher ordentlich rotiert, aber er kann kaum den Antikicker Nr.1 statt Soriano von Anfang an bringen, das wär ja ne Bankrotterklärung. Sturms Abwehr jetzt auch kein Bollwerk :mrgreen:

echt? Die Arsenalfans haben auch vier Tore gesehen [[grin]] Was meint ihr, Soriano 2 score spielbar am Sonntag? Denke da wird sicher ordentlich rotiert, aber er kann kaum den Antikicker Nr.1 statt Soriano von Anfang an bringen, das wär ja ne Bankrotterklärung. Sturms Abwehr jetzt auch kein Bollwerk :mrgreen:

Ja, in der innenstadt hast du zu einem hotdog eine eintrittskarte gratis dazubekommen ^^

[[stupid]]
insgesamt up in der nhl?

ich sag mir seid gestern auch mal wieder nie wieder nhl :-D

looool 4:0 im ersten drittel :-D
wie warem die pre geame qutoen auf nyr???

//
Wallis Beasley Performing Arts Coliseum (Pullman, WA)
9:00 pm (FSN Regional)

keine ahnung was fürn sender fsn ist aber es wird wohl nen stream geben...muss ich jetzt echt wach bleiben :-D?

Zuletzt bearbeitet:
Selbst die FT macht Florida nicht, so wackelt selbst das +5.5 gewaltig.

war das letztens kansas +4 als die mit 12 zur ht geführt haben und dann noch mit 10 oder 15 verloren?^^
da dacht ich auch schon ist save und gab dann noch aufn arsch -.-

///
auf der site steht arzona vs wsh und drinn ist west virgina vs pits :-(

Zuletzt bearbeitet: