Ok wird jetzt angefangen
btw Torwart ist gut bei KV
Nehm dir vorher Urlaub
Ok wird jetzt angefangen
btw Torwart ist gut bei KV
Nehm dir vorher Urlaub![]()
Nehm dir vorher Urlaub![]()
Zack, 1-0 Valur!
Heut gleich mal wieder "HotShots" schauen auf Kabel1 [[winkewinke]]
nö hot shots 2 danach der noch 10x besser
Heut am Mittagstisch gehört das einige lange Nächte hatten ^^
schaue mal 2-3 Folgen rein jetzt, morgen ist Wochenende [[yo]]
Bin kein großer Seriengucker, aber Breaking Bad is schon der Wahnsinn. V.a. wohl eine der wenigen Serien, die, je länger sie geht, immer besser wird
Grad Pilotfolge, gefällt mir sehr gut, Story die sich anzubahnen scheint schon mein Ding.
War zwischen Breaking Bad und Walking Dead am schwanken, aber nicht so Bock auf Zombie Theater
Was mMn an Breaking Bad so krass ist: Die Story ist unglaublich, wirkt aber zu keinem Zeitpunkt konstruiert. Alles was passiert, könnte so auch in Wirklichkeit passieren
Was mMn an Breaking Bad so krass ist: Die Story ist unglaublich, wirkt aber zu keinem Zeitpunkt konstruiert. Alles was passiert, könnte so auch in Wirklichkeit passieren
Walter White auch nicht immer der Saubermann, zwiespältige Person .... wie oft man sich denkt: "Alter was ein HuSo"
Wie immer. Danke. :mrgreen:[[cheers]]sauber valur und danke paua
ich werd wohl nächstes jahr echt mal hinfahrenWollten wir nicht diesen Winter einen aus unseren Reihen in Belek einschmuggeln [[hammer]][[bang]]
ich werd wohl nächstes jahr echt mal hinfahren![]()
Das könnte echt so ein Urlaub sein, der sich alleine refinanziert! Wenn ich keine Familie hätte würde ich das machen, genauso würde ich des öfteren Ausflüge zu Spielen der Dänenreserve machen, aber wie sag ichs dem Weibe [[nixweiss]][[grin]]
Small auf Njardvik...machen grad gut Druck !!
Kauf ihr ne Staffel Desperate Housewives