Donnerstag, 16.01.2014

Heut am Mittagstisch gehört das einige lange Nächte hatten ^^
schaue mal 2-3 Folgen rein jetzt, morgen ist Wochenende [[yo]]

Bin kein großer Seriengucker, aber Breaking Bad is schon der Wahnsinn. V.a. wohl eine der wenigen Serien, die, je länger sie geht, immer besser wird

@Striker: Hoffe, dass Lok Moskau Lagos drei, vier Buden einschenkt

Bin kein großer Seriengucker, aber Breaking Bad is schon der Wahnsinn. V.a. wohl eine der wenigen Serien, die, je länger sie geht, immer besser wird

Grad Pilotfolge, gefällt mir sehr gut, Story die sich anzubahnen scheint schon mein Ding.
War zwischen Breaking Bad und Walking Dead am schwanken, aber nicht so Bock auf Zombie Theater

Grad Pilotfolge, gefällt mir sehr gut, Story die sich anzubahnen scheint schon mein Ding.
War zwischen Breaking Bad und Walking Dead am schwanken, aber nicht so Bock auf Zombie Theater

Was mMn an Breaking Bad so krass ist: Die Story ist unglaublich, wirkt aber zu keinem Zeitpunkt konstruiert. Alles was passiert, könnte so auch in Wirklichkeit passieren

Was mMn an Breaking Bad so krass ist: Die Story ist unglaublich, wirkt aber zu keinem Zeitpunkt konstruiert. Alles was passiert, könnte so auch in Wirklichkeit passieren

Das ist allgemein für mich fast das wichtigste in Filmen, sobald's surreal wird hat es nicht mehr die gleiche Wirkung auf mich.
Orphan Black grad die erste Staffel gesehn, die ist auch Hammer. Geht zwar auch ein bisschen ins Sci-Fi Genre, aber wenn man genau drüber nachdenkt, gar nicht so unrealistisch..

Kann ich noch nicht sagen aber sind nachvollziehbare Gründe irgendwie, will seiner Fam. was hinterlassen was er nie ehrlich erarbeiten könnte

Afturelding [[nixweiss]][[nixweiss]]