Donnerstag - 15.11.

Donnerstag - 15.11.

• Die schwache Leistung der Österreicher beim 0:3 gegen die Elfenbeinküste.

Stimmen: 10 9.4%
  • Das torlose Remis zwischen Holland und Deutschland.

Stimmen: 34 32.1%
  • Frankreich schlägt auswärts Italien 1:2.

Stimmen: 5 4.7%
  • Schweden - England 4:2.

Stimmen: 41 38.7%
  • Ein hier nicht angeführtes Spiel/Resultat.

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
[[rofl]]

wie rechnest du deine Wettgewinne aus?

man kann es so oder so rechnen

ob ich 100*Quote rechne und den Einsatz abziehe
oder 100*(Q-1)

es kommt auf dasselbe raus

Ob auf Umsatz oder auf Einsatz IST LATTE!!! ES KOMMT DAS GLEICHE RAUS!!!!!

DU RECHNEST in der Variante einfach 190 - 95 oder was weeiß ich was ABSOLUTER humbug ist. Ihr könnt einfach alle nicht rechnen!!!

Rechnet am besten einfach die Quote*0.95 und dann ganz normal wie sonst auch immer diesen Wert mal den Einsatz... dann kommt's nicht zu SO welchen Diskussionen :D

Habe ich ja gemacht. Nur er zieht dann nur 95 ab anstatt 100 euro. Ich weiß nicht wo da der Schwierigkeitsgrad liegt! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

In Seiner Rechnung tut er so als würde er einfach seinen Einsatz verringern. Der Einsatz bleibt gleich.... nur nicht der, der mit der Quote multipliziert wird. Wahnsinn! Baumschule ole!

[[rofl]]

wie rechnest du deine Wettgewinne aus?

man kann es so oder so rechnen

ob ich 100*Quote rechne und den Einsatz abziehe
oder 100*(Q-1)

es kommt auf dasselbe raus

Jap, du hast aber bei Variante 1 den Gewinn vom Umsatz subtrahiert und bei Variante 2 deine "Formel" benutzt, wenn du das bei Variante 1 auch gemacht hättest, wäre letztendlich das gleiche rausgekommen [[yo]] Die 5% werden dabei nur von den 100 abgezogen, egal wie du es drehst und wendest, es kommen 190 € bzw 90 € Gewinn raus^^

Jap, du hast aber bei Variante 1 den Gewinn vom Umsatz subtrahiert und bei Variante 2 deine "Formel" benutzt, wenn du das bei Variante 1 auch gemacht hättest, wäre letztendlich das gleiche rausgekommen [[yo]] Die 5% werden dabei nur von den 100 abgezogen, egal wie du es drehst und wendest, es kommen 190 € bzw 90 € Gewinn raus^^

Es ist sinnlos! Er rafft es nicht so wie 90% hier!

ES GEHT EINZIG UND ALLEINE UM DIE FRAGE, ob auf GEWINN gezahlt wird oder eben UMSATZ/EINSATZ! Denn das macht den Unterschied!