Fresno State vs UC Riverside - Men's Basketball Division I - November 14, 2012 - NCAA.com
war sicher ein hammermatch [[nuts]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Wenns n Handballspiel gewesen wär, jo.
Fresno State vs UC Riverside - Men's Basketball Division I - November 14, 2012 - NCAA.com
war sicher ein hammermatch [[nuts]]
wer hätte das nach 35 Minuten gedacht, dass es 2-1 bleibt [[nixweiss]][[sleep]]
Sieht doch mal sehr gut aus für meine Comeback Analysen [[yo]][[winkewinke]]
Sodele für mich jetzt erstmal
Ahli Al Fujirah - Dubba Al Husun (Wieviele Tore) --> 5 oder mehr (live) 15.11.2012 16:25 --- 2,45
Bei Interwetten
Bis später dann [[schwitz]]
Das einzigste was mir noch Sorgen macht ist das unter [[help]]hab deinen Füchse Tipp nachgespielt [[yo]]
Aber der erste läuft auch sehr gut[[cheers]]
ich finds ja lustig. Hier gibts zig Leute, die immer nur bei einem oder ein paar wenigen Buchmachern wetten (z.B. bet365). Und ich bin mir sicher, dass es bei bei zig Wetten auch Buchmacher gab, die eine etwas bessere Quote hatten. Das hat diese Leute nicht wirklich interessiert ("die 0,05 schlechtere Quote macht nichts"). Aber jetzt wo bet365 eine quasi "0,05% schlechtere" Quote hat, ist das Geschrei groß.
Lasst doch die Steuer Steuer sein. Rechnet die effektive Quote aus, schaut ob sie für euch Value hat und fertig. Wenn ein Buchmacher seinen Quotenschlüssel verschlechtern würde, weil er mehr Gewinn machen will, dann ist das doch nichts anderes.
Fallen halt paar Wetten mehr raus, am ROI muss sich dadurch nicht zwangsweise was ändern.
ich finds ja lustig. Hier gibts zig Leute, die immer nur bei einem oder ein paar wenigen Buchmachern wetten (z.B. bet365). Und ich bin mir sicher, dass es bei bei zig Wetten auch Buchmacher gab, die eine etwas bessere Quote hatten. Das hat diese Leute nicht wirklich interessiert ("die 0,05 schlechtere Quote macht nichts"). Aber jetzt wo bet365 eine quasi "0,05% schlechtere" Quote hat, ist das Geschrei groß.
Das einzigste was mir noch Sorgen macht ist das unter [[help]]
Lasst doch die Steuer Steuer sein. Rechnet die effektive Quote aus, schaut ob sie für euch Value hat und fertig. Wenn ein Buchmacher seinen Quotenschlüssel verschlechtern würde, weil er mehr Gewinn machen will, dann ist das doch nichts anderes.
Fallen halt paar Wetten mehr raus, am ROI muss sich dadurch nicht zwangsweise was ändern.
MISS: Neymar perde pênalti Incrível! Brasil 1 x 1 Colombia - Amistoso 14/11/2012 - YouTube!
alleine für den anlauf hat er es verdient. Was für ein Clown.
okay wir werden in zukunft alles akzeptieren was die uns diktieren! am ende werden wir noch steuern für das herzschlag pro minute bezahlen...
hauptsach wir leben 2 tage länger und bet365 ist die beste livebookie!
Es ist natürlich auch eine Frage der Höhe der Einsätze. Da bleiben dann nicht viele Buchmacher übrig. Dennoch wundert es mich, dass hier so viele erfolgreiche Wetter bei bet365 wetten. Ich wurde dort nach 4500 Euro Reingewinn gnadenlos limitiert. Hatte damals auch eine Mail erhalten, in der es hieß, ich würde nicht in ihr Geschäftskonzept passen oder so ähnlich.