Donnerstag - 15.11.

Donnerstag - 15.11.

• Die schwache Leistung der Österreicher beim 0:3 gegen die Elfenbeinküste.

Stimmen: 10 9.4%
  • Das torlose Remis zwischen Holland und Deutschland.

Stimmen: 34 32.1%
  • Frankreich schlägt auswärts Italien 1:2.

Stimmen: 5 4.7%
  • Schweden - England 4:2.

Stimmen: 41 38.7%
  • Ein hier nicht angeführtes Spiel/Resultat.

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
Einsatz zurück erhalten ist gleich Gewinn? Was ist bei dnb und Ergebnis X kriege ich 95% meines Einsatzes als "Gewinn" zurück? Denke schon und das ist zum [[kotz]]bet.

Gibt es Anbieter, die nur den Reingewinn besteuern?

wiewad moment.
bei DnB bzw nem AHC ist das doch ne "Rückzahlung" und kein Gewinn...hoffe ich. Also keine Steuer = 100% wieder aufm Konto.
[[help]]

Einsatz zurück erhalten ist gleich Gewinn? Was ist bei dnb und Ergebnis X kriege ich 95% meines Einsatzes als "Gewinn" zurück? Denke schon und das ist zum [[kotz]]bet.

bwin z.B.

kann man bei bet das Konto räumen, denn ich bin nicht so blöd und hab was zu verschenken, weil mehr als 5 % vom Gewinn müssen und werden die niemals an den Staat abführen.

Laut Support kriegt man 100% zurück. Habs dann getestet... kriegst nur 95%. Echt n witz bei ner "ungültigen" Wette 5% zahlen zu müssen [[hammer]]

bwin z.B.

kann man bei bet das Konto räumen, denn ich bin nicht so blöd und hab was zu verschenken, weil mehr als 5 % vom Gewinn müssen und werden die niemals an den Staat abführen.

Bwin machts doch genauso vom Gesamtgewinn??
Bsp: Einsatz 5 € , Quote 1.25 Gewinn 6.25
Steuer: 0.31

Vom Reingewinn (1.25) wären es nur 0.06..
Die 0.31 sind von den 6.25