nochmal 3/10 EH auf over 2,5 @1,68
und das wars nun.. Gewinn untergebracht von eben.
shorthander her :mrgreen:die schiris sind den vitayzis wohlgesonnen... xtes pp schon
wisconsin + punkte war absoluter bullshit von mir, hätt ich so nie im leben spielen/empfehlen dürfen. heut mit ner größeren card hoffentlich wieder alles in lot.
wisconsin + punkte war absoluter bullshit von mir, hätt ich so nie im leben spielen/empfehlen dürfen. heut mit ner größeren card hoffentlich wieder alles in lot.
Einer mit 6x reicht[[grin]]dann hoffentlich haufenweise picks heute von dir, noddse [[cheers]]
ja sicher... aber weisst du was der typ mit dem du telefoniert hast gesagt bekommen hat?hab kurz bei spartak angerufen... in den naechsten minuten faellt das 2-1 [[hammer]]
wtf is das für nen Quotendreher... russkiyj dnb 1.345??!...ach so pp...also wenn da jetzt eins fällt tillt ich:/
wtf is das für nen Quotendreher... russkiyj dnb 1.345??!...ach so pp...also wenn da jetzt eins fällt tillt ich:/
ja sicher... aber weisst du was der typ mit dem du telefoniert hast gesagt bekommen hat?
Ð*адулов ударил тренера клюшкой - YouTube
So, jetzt ist die Steuer bei mir auch drin.. Ciao bet [[flipa]][[flipa]][[flipa]][[flipa]][[feuer]]