Donnerstag - 15.11.

Donnerstag - 15.11.

• Die schwache Leistung der Österreicher beim 0:3 gegen die Elfenbeinküste.

Stimmen: 10 9.4%
  • Das torlose Remis zwischen Holland und Deutschland.

Stimmen: 34 32.1%
  • Frankreich schlägt auswärts Italien 1:2.

Stimmen: 5 4.7%
  • Schweden - England 4:2.

Stimmen: 41 38.7%
  • Ein hier nicht angeführtes Spiel/Resultat.

Stimmen: 16 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
Ein Umsatz von 332,2 Millionen Euro, ein Gewinn von 11,1 Millionen Euro nach Steuern, ein Umlaufvermögen von 127,6 Millionen Euro auf dem „Festgeldkonto“, ein Eigenkapital von 278,2 Millionen Euro - die FC Bayern München AG schwimmt im Geld wie Dagobert Duck.

EIn wenig übertrieben bei solch einem Gewinn von Dagobert Duck zu sprechen. Das einzige positive ist hier das EK. Das gefällt mir, da kann man drauf aufbauen! [[yo]][[yo]]

Neuer Investor wird ja bald schon vorgestellt werden oder? Soll in die Dimensionen von Audi und Telekom kommen! [[yo]][[yo]]

Asche auf mein Haupt, ich habe nicht den Ausgangseinsatz abgezogen, sondern den versteuerten Einsatz. Da ist mir ein kleines Missgeschick unterlaufen, Rechnung kommt dann aufs Gleiche raus.

Wenigstens besitze ich die Größe Fehler zuzugeben, die dieser vor Arroganz strotzende Simmi nicht zu haben scheint! [[grin]]

Asche auf mein Haupt, ich habe nicht den Ausgangseinsatz abgezogen, sondern den versteuerten Einsatz. Da ist mir ein kleines Missgeschick unterlaufen, Rechnung kommt dann aufs Gleiche raus.

Wenigstens besitze ich die Größe Fehler zuzugeben, die dieser vor Arroganz strotzende Simmi nicht zu haben scheint! [[grin]]

Respekt dafür! Aber dir ist ein Fehler unterlaufen... ich habe keinen Fehler gemacht und muss dahingehend auch keine Größe besitzen es zuzugeben! [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Und im Übrigen... ich mache keine Fehler! [[cheers]][[cheers]]

So viel Erfolg beim Wetten! [[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]]