ist wieder weg. heute nachmittag wurde die steuer noch abgezogen, jetzt nicht mehr.Also bei mir werden noch keine steuern gezogen [[winkewinke]]
weiß nicht obs nur bei mir so ist. [[nixweiss]]
ist wieder weg. heute nachmittag wurde die steuer noch abgezogen, jetzt nicht mehr.Also bei mir werden noch keine steuern gezogen [[winkewinke]]
ist wieder weg. heute nachmittag wurde die steuer noch abgezogen, jetzt nicht mehr.
444444444-2 [[cheers]]
hab heute nachmittag 2/3 meinen Kontos auszahlen lassen, ist ihnen wohl das flattern gekommen[[ironie]]ist wieder weg. heute nachmittag wurde die steuer noch abgezogen, jetzt nicht mehr.
Bei mir Steuer momentan auch wieder weg, aber wen interessierts wenn grad nichtmal Spiele da sind die man wetten wollen würde[[nixweiss]]
same here. wetten vom mittag unterliegen der steuer, livewetten imo aber nicht.ist wieder weg. heute nachmittag wurde die steuer noch abgezogen, jetzt nicht mehr.
unc asheville +15.5 small.
Schon klar:mrgreen:Musst halt net nur fussi schauen:mrgreen:
weiß nicht, deswg. nur 1/10 erstmal, aber Fram auch 1. Liga, Thróttur und ÍR 2. Liga
weiterhin spielbar mmn, aber wie gesagt nur small.18,5 noch zu empfehlne? oder ist die luft raus?