Donnerstag 15.08.2013

Donnerstag 15.08.2013

• Definitv, der bekommt es nicht gebacken

Stimmen: 48 53.9%
  • Er kann nichts für die schlechte Abwehr

Stimmen: 15 16.9%
  • Oh doch, er ist der Trainer, er kann für alles was

Stimmen: 29 32.6%
  • Lasst den armen Jogi in Ruhe, ist beste Mann

Stimmen: 21 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=66,118&archive=2013-08-15&frame=1" height="263" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin

oh, ich als damaliger tippgeber fühle mich geehrt. :mrgreen:[[yo]]

Völlig zu Recht! Größter Sieg ever... nur...werden die Buchmacher jemals wieder einen solchen Bock schießen?

edit: ich hatte damals einen guten Monat, rund 60 EH Plus...habe die nahezu komplett auf hohe Quoten in mehren Abschnitten investiert (BAH nahm die Wetten ja erst so ab der 60.min raus).... und hatte am Ende des Tages rund 300 EH hinzugewonnen...dieses Jahr stehe ich bei + 22 EH insgesamt :((((

Zuletzt bearbeitet:
Völlig zu Recht! Größter Sieg ever... nur...werden die Buchmacher jemals wieder einen solchen Bock schießen?

solche böcke werden (leider) immer seltener, bookies dagegen immer vorsichtiger.. aber nach wie vor sind die bookies auch nich perfekt, 1-2 solcher spiele gibts schon noch im jahr, man muss nur warten und glück haben dabei zu sein. mir z.b. fällt spontan das isländische (oder baltische?) pokal-spiel von power vor 2-3 monaten ein, als IW es live drin hatte. over-linie war bei 5, spiel endet glaube auch so 12-13:0..

solche böcke werden (leider) immer seltener, bookies dagegen immer vorsichtiger.. ab nach wie vor sind die bookies auch nich perfekt, 1-2 solcher spiele gibts schon noch im jahr, man muss nur warten und glück haben dabei zu sein. mir z.b. fällt spontan das isländische (oder baltische?) pokal-spiel von power vor 2-3 monaten ein, als IW es live drin hatte. over-linie war bei 5, spiel endet glaube auch so 12-13:0..

stimmt schon...nur kann man bei BAH was setzen (zu diesem Zeitpunkt konnte ich zumindest)... bei IW konnte ich damals nicht viel mehr als 3-4 EH setzen.

@mods: kann man so einen schwachsinn von pfälzer nicht endlich mal löschen? jeden tag aufs neue so ein müll:
Legend Damen - Ateks Damen

Legend zur Zeit nach 7 Spieltagen mit 13 Punkten 4ter. Offenisv mit 17 Toren ok, im bisherigen Saisonverlauf Defensiv stark mit nur 7 Gegentoren. Vom Potentiall ein Top 3 Team. Erfahrenes eingespieltes Team das meiner Meinung nach teilweise überaltert ist

Ateks Letzter, 7 Spiiele 7 Niederlagen. Seit Jahren das schlechteste Premiere League Team. Im Vergleich zur Konkurrenz völlig chancenlos. Offensiv mit 3 toren schwach und Defensiv mit 29 Gegentoren noch schwächer.

Fazit: Legends Favorit. Tippe 5:0

5/10 over 4 zu 1,8 Bet

[[stupid]]

Wird nicht gelöscht, weil das Forum offensichtlich zum yieldniedrigsten worldwide gehören will.

Nochmal für dich:

User: Das Niveau hier wird von Minute zu Minute schlechter, es ist grausam
Admin: Na und, hauptsache Kohle kommt rein
User: Das kann doch nicht das Ziel sein
Admin: Doch, Ende der Diskussion

*admin verlässt den chat*

Nochmal für dich:

[[rofl]]

tippe selber nix, spiele nur jackilla nach, und mache Verlust [[sabber]]

ich lay mich einfach selbst, seitdem

07022003.jpg

Die SZ heute über Mats Hummels:

"Es lag weniger an der deutschen Grundordnung, als an Hummels individuellen Fehlern, dass Paraguay zu drei (nochmal: drei!!) Treffern kam. Tölpelte vor dem ersten Gegentreffer, als eine Abseitsstellung misslang. Tölpelte auch vor dem dritten. Die WM-Aktien von Heiko Westermann, Jürgen Kohler oder Uwe Kliemann könnten an diesem Abend tatsächlich gestiegen sein."

Offizielles Argument ist, dass Bayern München in der letzten Saison wegen Aktion der Ultras (Böller, Bengalos etc.) insgesamt 300.000 Euros an Strafe zahlen mussten, aber das für mich traurige ist dass Gruppen wie Inferno Bavaria beispielsweise mittlerweile den Stadionbesuch boykottieren. Konsequenz dieses Umschwunges zu einem reinen Event-Publikum ist, dass die Allianz Arena, in die auch 69.000 reinpassen, trotz der Größe im Vergleich jetzt zur Signal Iduna Arena oder der Veltins Arena nicht gerade ein Hexenkessel ist und da manchmal entweder sterile ruhe herrscht oder Pfiffe wenn das Team "nur" 1:0 führt zur Halbzeit

Nochmal für dich:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Sarkasmus pur in der Lilrunde

bisl nachgelesen letzte 2 Tage grad

Und bei Inferno Bavaria sind Leute dabei (die ich kenne), die sind damals als Bayern Europa League gespielt hat, bis nach Getafe und Petersburg gefahren sind, um Bayern spielen zu sehen, also einige der Treuesten der Treuen.
Allgemein auf den "Stehern" sind Leute die seit 20/25 Jahren und mehr ins Stadion gehen, die noch die Zeiten unter Lerby mitterlebt haben, als Bayern 10. wurde und dem Club immer die Treue gehalten haben, gibt nämlich nicht nur die Erfolgsfans, sondern wahre Fans, die nach Cottbus fahren um sich eine peinliche 2:0 Auswärtsniederlage anschauen, in dem Monsieur Ribery einen Elfer sehr fahrlässig mittig schiießt, die nach Wolfsburg fuhren, um sich anzuschauen wie der VFL Bayern 5:1 demütigt und und und.