Donnerstag, 15.06

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Ljunberg for Ibrahimovic NACH 45min.!!!??? [[rofl]]

Der LJunberg läuft als ob er Construction Arbeiter wär' und nicht professioneler Fussballer!!! [[rofl]]

FRECHEIT!!!

mal langsam, siehst du das spiel? sicherlich.,....
dann hättste aber auch sehen müssen, daß sich zlatan schon nach 10 minuten verletzt hat...er hat sich ständig an die leiste gegriffen

tamla schrieb:

Der LJunberg läuft als ob er Construction Arbeiter wär' und nicht professioneler Fussballer!!! [[rofl]]

FRECHEIT!!!

mal langsam, siehst du das spiel? sicherlich.,....
dann hättste aber auch sehen müssen, daß sich zlatan schon nach 10 minuten verletzt hat...er hat sich ständig an die leiste gegriffen

DAS HABEN SIE AUF ESPN nicht gezeigt.... [[nixweiss]] Ist er wrklich verletzt!? Hat nicht aber so ausgesehn...ESPN hat nie eine szene gezeigt wo das klar war... [[nixweiss]]

ps ich sehe es in den USA auf ESPN!

pmraku schrieb:

FRECHEIT!!!

tjo aber er macht das siegestor

Ich meinte den 20iger. Alsber heisst er doch. Kriegst wohl nichts mit oder wie... [[stupid]]

aleeeeee, aleeeeeee, aleeeealeeee, aleeeeeeeeee [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[yo]] :mrgreen: [[yo]] :mrgreen: [[yo]] :mrgreen: