Donnerstag, 15.06

Smoochy schrieb:
Nachdem heut wohl der bisher erfolgreichste Wett-Tag in meiner Karriere war, freue ich mich doch sehr auf morgen!

Werde mich wohl auch mal wieder dran machen Analysen vorher abzugeben und nicht still und heimlich zu tippen!

Elfenbeinküste-Holland werde ich aber morgen auslassen. Elfenbeinküste hat mir sehr gut gefallen.
Aber morgen gibts ja noch nen paar andere Spiele... Mehr dazu dann morgen!

Wenn wir doch alle so ein grosses Herz hätten [[angel]] ... :mrgreen: Ich persönlich mag es heimlich zu tippen... [[schwitz]]

p.s. Wade ist dabei...

Smoochy schrieb:
Thierry1987 schrieb:
habe heute 33€ gewinn gemacht eigentlichgut für mich...wieviel hsast du denn gewonnen?

"Bei Geld hört die Freundschaft auf"

Wie ich diesen Spruch hasse [[droh]]

denk mal über diesen Spruch nach und was Freunde dir wert sind.. (ok, hier im forum sind eh alle anonym aber im real life reagierst du ja bestimmt auch so)...und dann sag mir nochmal das du lieber 'ne mio und 0 freunde hätts oder 100 freunde und dafür nur'n normales Gehalt.. und denk sehr genau nach [[aetsch]]
soll ja jeder selber für sich entscheiden aber jmd der den Spruch benutzt hält entweder nix von Freundschaft oder hat noch nicht über den Spruch nachgedacht was der überhaupt aussagt...

sorry..aber bei solchen Sprüchen kommt mir immer der Kaffee hoch (obwohl ich kein trinke :mrgreen: ) aber hier gehts doch ums Prinzip das es haufen sinnloser Sprüche gibt und keiner drüber nachdenkt was die überhaupt bedeuten...

ja war ich ebend....ja, aber ich hoffe im echten leben meint er den spruch nicht so...das leben wäre ja sonst arm ohne freunde und nur mit geld...hat er bestimmt nur so gesagt ohne hintergedanken...

ich hab 30€auf wade gegeben over 26,5...sieht aber schlecht aus er soll ja ziemlich angeschlagen sein...jetzt wollte ich noch gegen wetten damit ich wenigstens nicht alles verliere....aber baw bieten die wette nicht mehr an

Ich geh trotzdem lieber auf NOBET!
Da gibts imo noch bessere Spiele. Man muss ja auch nicht jedes von 64 Spielen Tippen.
Genehmige mir gerade noch ein schönes Pils auf den erfolgreichen Tag heute!

England HC2 X [[yo]]
Schweden HC1 X [[yo]]
Ecuador HC1 1 [[yo]]
Ecuador 3weg [[yo]]

Live:
Ecuador EW under 51,5 [[yo]]
Ecuador EW HZ1 under 26,5 [[yo]]
Ecuador GK HZ2 over 10,5 [[yo]]

Ich bin beim heutigen NBA Spiel noch etwas ratlos.

Dallas macht den stärkeren Eindruck aber Sieg Wette ist mir im Grunde zu heikel.

Spieler Wetten habe ich bei Intertops immer Punkte + Rebounds

Dort tendiere ich wieder zu Shaq Under 30,5. Aber irgendwann muss auch bei ihm mal wieder etwas zusammenlaufen.

Wade Under 40,5 scheint interessant. Aber im Grunde ist er momentan der einzige der Miami am Leben hält und die Nachricht um seine angebliche Verletzung kaufe ich Miami net ab.

Dirk Over 38,5 eventuell.

Was meint ihr? Bin im Grunde echt noch sehr sehr ratlos ...

also ich hab wade over 26,5 pkt bei baw q 1,.75... hast recht vielleicht ist es ja auch nur eine taktik mit wades verletzung...dachte die kohle hätte ich schon verloren...aber falls er einigermaßen so spielt wie letztens is over 26,5 locker drin...

nowitzki over auch nicht schlecht...auswärts hat er nicht soviel druck wie in dallas... von daher könnte ich mir da auch ein over gut vorstellen

Thierry1987 schrieb:
ja war ich ebend....ja, aber ich hoffe im echten leben meint er den spruch nicht so...das leben wäre ja sonst arm ohne freunde und nur mit geld...hat er bestimmt nur so gesagt ohne hintergedanken...

ich hab 30€auf wade gegeben over 26,5...sieht aber schlecht aus er soll ja ziemlich angeschlagen sein...jetzt wollte ich noch gegen wetten damit ich wenigstens nicht alles verliere....aber baw bieten die wette nicht mehr an

Du hast keine Ahnung von Leben!!!

Smoochy schrieb:
So mein ich den Spruch nicht und das sagt er sicherlich auch nicht aus!
Es geht da viel mehr um Neid und Neid zerstört viele Freundschaften...

Ich finde das der Spruch ganz eindeutig ist. Das ist, wir denken das es unter Freunden auch Grenzen gibt und das ist alles! Jetzt, viele haben da ihre eigene Gründe dafür das es Grenzen unter Freunden geben soll. Z.B. deine ist der Faktor NEID! Andere würden sagen ich bin einfach eine Private Person usw. usw.

Sprüche wie diese sollten auch nicht überdacht werden - viele mache auch diesen Fehler.

Gute Nacht Smoochy...

aber was habt ihr dann für freunde??? unter wirklich wahren freunden gibt es doch keine grenzen oder neider...ausser man hat so asifreunde...wenn ich gewinne würd sich ein wahrer freund für mich mitfreuen...aber wenn du schon so denkst, vemute ich mal eher, das du der bist der seinem freund nicht gönnt, das er mal was gewinnt...oder sehe ich das falsch...weil wie kommt man auf so eine primitive denkweise???