wie wird man eigentlich Anhänger von RB [??] man ist doch eigentlich von Kindesbeinen Fussballfan und ist dann auch Fan von irgendeiner Mannschaft. aber RB gabs doch bis vor wenigen Jahren gar nicht nur frage ich mich dann wo kommen dann mit einmal die Leute her die sich jetzt als RB Fan outen. sind diese dann einfach von einem Verein auf den anderen umgeschwenkt oder hatten alle RB Fans bevor es RB gab mit Fussball nichts am Hut... kann mir einfach nicht vorstellen wie man von heut auf morgen Fan eines anderen Vereins werden kann [[nixweiss]] ich kann es nicht nachvollziehen..klär mich mal auf
frag mal die Leute im Osten, da werden Dir 95 Prozent erzählen auf so einen 1.Ligisten können wir auch verzichten [[sleep]] da ist auch niemand stolz drauf
der RB Hype bleibt auf Leipzig und Umgebung begrenzt auch in Liga 1 wird das nicht anders sein und als Aushängeschild sieht diesen Verein niemandfrag mal die Leute im Osten, da werden Dir 95 Prozent erzählen auf so einen 1.Ligisten können wir auch verzichten [[sleep]] da ist auch niemand stolz drauf
95% ist eindeutig zu hoch gegriffen. Es geht auch nicht darum stolz auf den "Osten" oder RB zu sein. Lediglich um einfach auch mal 1.Liga Fussball überhaupt im Osten sehen zu können. Ausser bis Berlin fährste von Leipzig aus sehr weite Strecken um dir dann dort auch bloß 08/15 Fussball anzugucken.
uuuf den muss er doch machen von al ain [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
@ bggas schwachsinn
Starke B-elf wäre mit Lescott, Negredo, Millner, fernandinho und konsorten
in Leipzig mag das anders sein, aber ausshalb der Region Leipzig musst du schon nach RB Symphatisanten suchen
mal im ernst, bist du die Stimme des Volkes??
woher nimmst du die Prozentzahlen und die Überzeugungen??
Gruß[[cheers]]
over wird nix[[hammer]]