Donnerstag, 15.01.09

luzny schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Next@Try schrieb:
Basel 2

Ich hab nun bei bet365 noch ganz small Resultat 4:1 zu Q 13 mitgenommen ...

Und da sag hier nochmal einer, dass einem hier nicht geholfen wird.

durch die hilfe habe ich jetzt nicht auf dieses spiel getippt, sondern vom gefühl her

Na dann sollten Dir doch auch gefühlte Infos ausreichen.

Next@Try schrieb:
Carlito85 schrieb:
Next@Try schrieb:
Carlito85 schrieb:

Dachte du hast nur over?!?

das ist nur schadenfreude ! Denn Fussball in Basel sollte man verbieten !

Grund? Bist doch Deutscher und kein Zürcher?

Weil der FC B in denn letzten Monaten alles verkackt was es zum verkacken gibt ! Cordi ist zwar auch <Basel> aber naja das kann man nicht vergleichen !

ist doch egal woher man kommt !

Mein Toppick heute wäre AO-Quali KAROL BECK vs. Chiudinelli @1.60 Unibet gerade eben noch. Habe mir mal die Matchhistorie der beiden angesehen, Chiudinelli hat in seiner Karriere ganz selten mal einen guten Mann geschlagen, das ist aber auch schon wieder 3 Jahre und länger her. Beck guter Turnierspieler, schon einige gute Leute geknackt. In der ATP-Rangliste 450 Plätze Unterschied. Quote IMO zu hoch.

genau tsubasa.. ich freu mich riesig, dass ein Mitglied dieses Forums mit seinem tipp falsch liegt und ich hab rein gar nix mit dem Spiel zu tun.. alles Schadenfreude.......

Ich frage mich, was in deinem Kopf so vorgehen muss.. ich freu mich bestimmt nicht zu Unrecht über dieses Ergebnis,wenns denn so bleibt..

Tja ... Spiele keine Testspiele!!!

Zu allem übel ist Basel noch in einer 4aus5 Systemwette ...

Aarau - Thun (Spiel) --> Aarau / 1.55

Concordia Basel - Basel (Spiel) --> Basel / 1.35

Dortmund - Osnabrück (Spiel) --> Dortmund (n) / 1.55

Karlsruhe - Ingolstadt (Spiel) --> Karlsruhe (n) / 1.65

Wolfsburg - Fürth (Spiel) --> Wolfsburg (n) / 1.75

sonyejin schrieb:
genau tsubasa.. ich freu mich riesig, dass ein Mitglied dieses Forums mit seinem tipp falsch liegt und ich hab rein gar nix mit dem Spiel zu tun.. alles Schadenfreude.......

Ich frage mich, was in deinem Kopf so vorgehen muss.. ich freu mich bestimmt nicht zu Unrecht über dieses Ergebnis,wenns denn so bleibt..

Noch einer von diesen Schmarotzern hier im Forum. Nix leisten, aber andere dumm von der Seite angehen.

1. Carlito85 hat ja wohl mehr als offensichtlich zur Schau gestellt, dass er sich über die Gegentore vom FC Basel freut - mit einer komplett lächerlichen und nicht nachvollziehbaren Begründung.

2. Du warst wahrscheinlich biiiiig auf Concordia und hast dich deshalb gefreut, oder? Wo warst du eigentlich vor dem Spiel oder beim 1-3 Rückstand?

Und ihr wundert euch, dass es hier im Forum nur noch dumme Antworten hagelt?

illok schrieb:
Schalke wirklich ein Witz, können einfach keine Tore schießen!

Vor allem was das für ne Truppe ist mir der Castellon gespielt hat.......Schalke.

Wie kann man denn auch solche Testspiel und dann auch noch zu solchen Quoten spielen?

Solche Spiele kann man vielelicht nocht live tippen wenn man das Spiel sieht und man Unterschiede wie Cottbus/Aachen gegen die B-Zyprioten feststellt. Dann sicherlich eine sehr schöne Sache.

Aber alles andere. es geht doch um absolut gar nichts und noch zusättzlich das anstrengende Trainingsprogramm. das sind Testspiele und so werden die auch oft gespielt.

Niemand auf Schalke interesiert sich ob das Spiel 0:0 oder 11:0 ausgeht.

Carlito85 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Hier freuen sich Leute über ne Niederlage einer Mannschaft, mit der sie rein gar nichts zu tun haben.

Zumal bspw. der User Next@Try auch noch drauf ist.

tsubasa wollte nur bisschen "schleimen" oder er hat verfolgungswahn

Ich weiß nicht was das mit "schleimen" zu tun hat - ist halt ne Sache des Respekts nicht abzufeiern, wenn ein Pick eines Kollegen danebengeht (solange man selbst nicht involviert ist).
Aber naja, scheinbar verlagern sich die Gepflogenheiten des ominösen bwin-chats immer mehr in den LiL

TsubasaOhzora schrieb:
sonyejin schrieb:

Noch einer von diesen Schmarotzern hier im Forum. Nix leisten, aber andere dumm von der Seite angehen.

1. Carlito85 hat ja wohl mehr als offensichtlich zur Schau gestellt, dass er sich über die Gegentore vom FC Basel freut - mit einer komplett lächerlichen und nicht nachvollziehbaren Begründung.

2. Du warst wahrscheinlich biiiiig auf Concordia und hast dich deshalb gefreut, oder? Wo warst du eigentlich vor dem Spiel oder beim 1-3 Rückstand?

ne ich wundere mich nur noch über deine dummheit ! du nimmst das hier alles zuernst !

Und meine begründung war schon okay weil ich das so sehe mit Basel ! ich weiß wie die, die letzten monate gespielt haben und nun dont cry pussy !

Dede schrieb:
Carlito85 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Hier freuen sich Leute über ne Niederlage einer Mannschaft, mit der sie rein gar nichts zu tun haben.

Ich weiß nicht was das mit "schleimen" zu tun hat - ist halt ne Sache des Respekts nicht abzufeiern, wenn ein Pick eines Kollegen danebengeht (solange man selbst nicht involviert ist).
Aber naja, scheinbar verlagern sich die Gepflogenheiten des ominösen bwin-chats immer mehr in den LiL

der ist kein kollege und ich hatte eine over 2.5 wette laufen cordi vs basel

Carlito85 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
sonyejin schrieb:

ne ich wundere mich nur noch über deine dummheit ! du nimmst das hier alles zuernst !

Und meine begründung war schon okay weil ich das so sehe mit Basel ! ich weiß wie die, die letzten monate gespielt haben und nun dont cry pussy !

Naja mehr als brauch man hier wohl nicht zu sagen!!!!

Carlito85 schrieb:
Dede schrieb:
Carlito85 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

Aha .. dann liegt dass an deinem over / under Problem ;)

Dachtest wohl 3:1 ist noch under 2.5 ...

Nene, ich kann damit leben, zur Zeit läufts bei mir nicht und die Basler Abwehr scheint immer noch das reinste Löcherbecken zu sein ...

Carlito85 schrieb:
der ist kein kollege
Alles klar - aber wenn du hier reinkommst und nach Streams und Tickern fragst, dann sind wir alle Wettkollegen, die dir mal aushelfen können.

Carlito85 schrieb:
und ich hatte eine over 2.5 wette laufen cordi vs basel
und durch das 4:3 von Concordia hast du an deiner over 2,5 wette noch mehr abkassiert, dass man da feiert?

Next@Try schrieb:
Carlito85 schrieb:
Dede schrieb:
Carlito85 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

Aha .. dann liegt dass an deinem over / under Problem ;)

Dachtest wohl 3:1 ist noch under 2.5 ...

Nene, ich kann damit leben, zur Zeit läufts bei mir nicht und die Basler Abwehr scheint immer noch das reinste Löcherbecken zu sein ...

War ja wirklich nicht persönlich gegen dich ! finde halt auch kacke wie die spielen ! und daher die schadefreunde! Und wenn die besten leute das team noch verlassen werden dann sehe ich schwarz in der nächsten zeit für FCB ! Der große bruda von fcbarca

@ tsubasa : ist für mich grad unverständlich wie empfindlich du gerade reagierst.. ich bin niemanden dumm von der seite angegangen.. ich finde es einfach eine frechheit, was du mir unterstellst.. und ich finde es auch schlimm, dass ich mich hier irgendwie rechtfertigen muss..
ich habe vor dem Spiel auf Con getippt ..war auch eher eine Funwette mit geringem Einsatz , stimmt.. deswegen hab ich hier auch nix reingeschrieben, weil ich selber nicht an so einen ausgang geglaubt habe... und ich hänge im gegensatz zu dir nicht permantn hier im forum ab... entschuldige, dass ich hier NIX geschrieben habe..

für NextTry tut es mir leid.. ich habe seinen Eintrag gar nicht gelesen.. hätte ich es gelesen, dann hätte ich mir des posting sparen können..

sonyejin schrieb:
ich habe vor dem Spiel auf Con getippt ..war auch eher eine Funwette mit geringem Einsatz , stimmt.. deswegen hab ich hier auch nix reingeschrieben, weil ich selber nicht an so einen ausgang geglaubt habe...

Und dann wettest du auf Concordia?? Wenn du selbst nicht mal an den Sieg glaubst Naja, das wird langfristig bestimmt erfolgreich sein... wobei, wenn ich mir in letzter Zeit so meine NBA-Gefühle anschaue, sollte ich immer so wetten, wie ich nicht glaube, dass es ausgeht, wäre bestimmt erfolgreicher