leo toni schrieb:Moin zusammen!
Ganz kurz, da es gleich los geht...
Heute morgen KHL - Amur vs. Kazan. Beides wieder over Kandidaten, ich spiele over 5,5 small an.
Viel Glück
leo toni schrieb:Moin zusammen!
Ganz kurz, da es gleich los geht...
Heute morgen KHL - Amur vs. Kazan. Beides wieder over Kandidaten, ich spiele over 5,5 small an.
Viel Glück
pokerstar345 schrieb:Gleich für mich:
Schalke 04 bwin 1,63 Aber nur 3/10, weil es sich um Testspiel gegen Castellon handelt.
Castellon ist der 6. aus der zweiten spanischen Liga. Das Spiel findet in Spanien statt.
Schalkes Chef-Trainer Fred Rutten muss in der Partie gegen Castellon auf fünf Spieler verzichten: Orlando Engelaar nach seinem Muskelfaserriss und Kevin Kuranyi, den weiter Kniebeschwerden plagen, absolvieren derzeit nur ein Rehaprogramm. Christian Pander laboriert an einer Reizung im Knie, Levan Kobiashvili klagt über Achillessehnenbeschwerden und Levan Kenia über muskuläre Probleme. Dabei handele es sich allerdings um kleinere Blessuren infolge der großen Trainingsbelastung, erklärt Rutten die Vorsichtsmaßnahme: „Wir wollen kein Risiko eingehen.“
Quelle: Homepage von Schalke 04
Deshalb warte ich auch noch bis die genaue Aufstellung raus ist!!!
walhalla123 schrieb:Köln 0ver durch und Rußland U17 -over 1,5 auch durch
Jetzt noch Dortmund und Schalke over 2,5 und ich bin zufrieden wieder einmal
Majo schrieb:1,39 in einem Testspiel...
Majo schrieb:1,39 in einem Testspiel...
pokerstar345 schrieb:Was erwartest du den so einem Testspiel der beiden Mannschaften für @ ?
Natürlich ist 1,39 nicht Value! Aber da ich mir sicher bin das der BvB das Spiel machen wird, kann ich es doch auch so anspielen
TsubasaOhzora schrieb:Amur Khabarovsk FT 2-3
Schade für unsern neuen User "Leo Toni". Das Over wäre drin gewesen.
Pechvogel schrieb:pokerstar345 schrieb:Was erwartest du den so einem Testspiel der beiden Mannschaften für @ ?
Natürlich ist 1,39 nicht Value! Aber da ich mir sicher bin das der BvB das Spiel machen wird, kann ich es doch auch so anspielen
Auf Poker übersetzt:
Die Odds reichen nicht für einen Call.
Da ich aber sicher bin daß mein Gutshot kommt kann ich bezahlen.
Next@Try schrieb:Pechvogel schrieb:pokerstar345 schrieb:Was erwartest du den so einem Testspiel der beiden Mannschaften für @ ?
Auf Poker übersetzt:
Die Odds reichen nicht für einen Call.
Da ich aber sicher bin daß mein Gutshot kommt kann ich bezahlen.
Wenn Osnarbrück callt, schiebts am besten noch ein Second Barrel nach, dann habe die so schlechte Pot Odds dass sie folden müssen!!!
P.S: Ich bin da auch drauf, aber mit ner 1.55 - KQ Preflop ist mir meistens ein Limp wert!
"Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig."luzny schrieb:wenn ja wie läuft es bis jetzt?
luzny schrieb:verfolgt jemand das spiel von basel? wenn ja wie läuft es bis jetzt?
Majo schrieb:"Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig."luzny schrieb:wenn ja wie läuft es bis jetzt?
(Paul Breitner)
Next@Try schrieb:Für mich jetzt
Live 1X2 FC Basel 1.55 @ interwetten 6/10
Mitgehen auf eigene Gefahr, da nur Testspiel ...
TsubasaOhzora schrieb:Next@Try schrieb:Für mich jetzt
Live 1X2 FC Basel 1.55 @ interwetten 6/10
Mitgehen auf eigene Gefahr, da nur Testspiel ...
bet365 mit @1.72
Lustig wars zumindest.luzny schrieb:wenn man hier mal ne frage hat, bekommt man so gut wie nie ne antwort u wenn, dann nie ne hilfreiche!
Next@Try schrieb:Basel 2
Ich hab nun bei bet365 noch ganz small Resultat 4:1 zu Q 13 mitgenommen ...
TsubasaOhzora schrieb:Next@Try schrieb:Basel 2
Und da sag hier nochmal einer, dass einem hier nicht geholfen wird.
TsubasaOhzora schrieb:Next@Try schrieb:Basel 2
Und da sag hier nochmal einer, dass einem hier nicht geholfen wird.