Donnerstag, 15.01.09

Re: Donnerstag, 15.01.09

leo toni schrieb:
Moin zusammen!

Ganz kurz, da es gleich los geht...

Heute morgen KHL - Amur vs. Kazan. Beides wieder over Kandidaten, ich spiele over 5,5 small an.

Viel Glück

Naja, Amur eigentlich kein over-Kandidat. Aber Kazan auswärts auch eine Tormaschine. Die @ über 2 sicher spielbar gewesen. Ich hab Amur +1,5, da es trotz der Tabellensituation mMn nicht so eindeutig ist.

EDIT: Doppelschlag Kazan

Gleich für mich:

Schalke 04 bwin 1,63 Aber nur 3/10, weil es sich um Testspiel gegen Castellon handelt.

Castellon ist der 6. aus der zweiten spanischen Liga. Das Spiel findet in Spanien statt.

Schalkes Chef-Trainer Fred Rutten muss in der Partie gegen Castellon auf fünf Spieler verzichten: Orlando Engelaar nach seinem Muskelfaserriss und Kevin Kuranyi, den weiter Kniebeschwerden plagen, absolvieren derzeit nur ein Rehaprogramm. Christian Pander laboriert an einer Reizung im Knie, Levan Kobiashvili klagt über Achillessehnenbeschwerden und Levan Kenia über muskuläre Probleme. Dabei handele es sich allerdings um kleinere Blessuren infolge der großen Trainingsbelastung, erklärt Rutten die Vorsichtsmaßnahme: „Wir wollen kein Risiko eingehen.“
Quelle: Homepage von Schalke 04

Deshalb warte ich auch noch bis die genaue Aufstellung raus ist!!!

pokerstar345 schrieb:
Gleich für mich:

Schalke 04 bwin 1,63 Aber nur 3/10, weil es sich um Testspiel gegen Castellon handelt.

Castellon ist der 6. aus der zweiten spanischen Liga. Das Spiel findet in Spanien statt.

Schalkes Chef-Trainer Fred Rutten muss in der Partie gegen Castellon auf fünf Spieler verzichten: Orlando Engelaar nach seinem Muskelfaserriss und Kevin Kuranyi, den weiter Kniebeschwerden plagen, absolvieren derzeit nur ein Rehaprogramm. Christian Pander laboriert an einer Reizung im Knie, Levan Kobiashvili klagt über Achillessehnenbeschwerden und Levan Kenia über muskuläre Probleme. Dabei handele es sich allerdings um kleinere Blessuren infolge der großen Trainingsbelastung, erklärt Rutten die Vorsichtsmaßnahme: „Wir wollen kein Risiko eingehen.“
Quelle: Homepage von Schalke 04

Deshalb warte ich auch noch bis die genaue Aufstellung raus ist!!!

gegen Levante 0-0 im letzten Spiel ! wollte over2.5 tippe aber zuviel risiko in mein augen !

Dann noch:

bei bwin für 12Uhr drin und bei ergebnisselive.de um 16Uhr drin
Borussia Dortmund mit 1,39 bei bwin

Der BvB hat heute um 12Uhr(16Uhr) sein zweites Testspiel gegen den VfL Osnabrück. Beide Mannschaften verloren ihr erstes Testspiel in diesem Jahr. Der Gegner vom VfL war Hannover 96, wo man deutlich mit 3:0 verloren hat!

Osnabrück 14. in der zweiten Liga. Ich denke der BvB wird das Spiel hier schnell und sicher für sich entscheiden, um die Niederlage wieder weg zumachen!

Da es sich um Testspiel handelt nur 3/10 Einsatz

Hier die Aufstellung zum Schalke Spiel:

CD Castellón
1 Xavi Oliva
3 Baigorri
4 Pol Bueso
8 Dani Tendin
9 Tabares
10 Perico
14 Victor Salas
16 Zamora
22 Pedro H.
24 Gari Uranga
28 Pau Franch

FC Schalke 04
33 Schober
5 Bordon
8 Ernst
10 Rakitic
13 Jones
14 Asamoah
17 Farfan
18 Rafinha
20 Krstajic
23 Höwedes
27 Sanchez

pokerstar345 schrieb:
Was erwartest du den so einem Testspiel der beiden Mannschaften für @ ?

Natürlich ist 1,39 nicht Value! Aber da ich mir sicher bin das der BvB das Spiel machen wird, kann ich es doch auch so anspielen

Auf Poker übersetzt:

Die Odds reichen nicht für einen Call.
Da ich aber sicher bin daß mein Gutshot kommt kann ich bezahlen.

Pechvogel schrieb:
pokerstar345 schrieb:

Natürlich ist 1,39 nicht Value! Aber da ich mir sicher bin das der BvB das Spiel machen wird, kann ich es doch auch so anspielen

Auf Poker übersetzt:

Wenn Osnarbrück callt, schiebts am besten noch ein Second Barrel nach, dann habe die so schlechte Pot Odds dass sie folden müssen!!!

P.S: Ich bin da auch drauf, aber mit ner 1.55 - KQ Preflop ist mir meistens ein Limp wert!

Next@Try schrieb:
Pechvogel schrieb:
pokerstar345 schrieb:

Auf Poker übersetzt:

Wenn Osnarbrück callt, schiebts am besten noch ein Second Barrel nach, dann habe die so schlechte Pot Odds dass sie folden müssen!!!

P.S: Ich bin da auch drauf, aber mit ner 1.55 - KQ Preflop ist mir meistens ein Limp wert!

hab ducks, werd mir hier auch den flop anschauen, waren 1.50 oder so.