Donnerstag, 15.01.09

olliveira schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
[u]nderground schrieb:
olliveira schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
[U]nderground schrieb:
Bin small auf Bremen mit, Spielverlauf bisher hat mich dazu gebracht!
Bremen drückt und hätte schon in führung gehen können...!
[/u]

Bei Werder steht Vander im Tor !

mööööööp

Pellatz heißt der Mann

Jop, korrekt aber auch der Pellatz hatte schon ein zwei gute Aktionen, sollte nicht an dem Scheitern bin ich mir sicher!
[/U]

Für mich sind alle Ersatzkeeper,die Fliegen fangen
"Vander" !
Habe nur gehört,das der Ersatzkeeper drin sein soll !
Ich hoffe,die Message kam trotzdem an !
Und da beide ein Tor geschossen haben !

Einer muß aber noch irgendwo rein !

Besiktas Istanbul @ 5.50

Bin dann wieder an der Hotelbar

letzte Aktion Tor@101 ich kündige meinen Job

holosko trifft zum 2-1 in der nachspielzeit @8450, privatjet und yacht sind vorbestellt.

va bene schrieb:
RWE-Chris schrieb:
Lachmann schrieb:
Es sind Ostvereine

Da geh ich mit dem Lachmann, Ossi-Vereine...

bwin hat torquay noch drinnen.

meine Güte...Osten = Scheisse, was???

Warum muss man nur gleich alles in eine Tüte treten?

Sicher gibts im Osten mehr Krawalle, sicher sind vor allem Lok udn Dynamo Haupttäter. (nein soll nicht heißen, dass es sowas in Chemnitz nicht gibt!!!)

Aber diese Meinung an sich finde ich ne Katasthrophe, glaube kaum, dass ihr beiden euch schonmal ernsthaft mit Halle oder ähnlichen Vereinen auseinandergesetzt habt... bei denen seit Jahren alles friedlich läuft...

PS: Ja, scheiss drauf, dass ich für diesen Post wohl einige GB Einträge in meinem Blog löschen muss. Viel Spaß dem anonymen Schreiber!

Lachmann schrieb:
RWE-Chris schrieb:
revolutz schrieb:
Ein Grund mehr, diese Vereine zu verabscheuen.

Freundschaftspiele sind meistens ziemlich overlastig. Was spricht gegen die beiden Vereine?

Es sind Ostvereine
Mitte Dezember im Punktspiel bei Sachsen Leipzig ein 4:0 AW für den HFC, dazu jetzt noch ein Freundschaftsspiel ... die scheinen sich in Leipzig wohlzufühlen. UNDER, auch ein <3,5 etwas mutig, wenn es um nix geht.

Sammy1987 schrieb:
olliveira schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
[u]nderground schrieb:
olliveira schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
[U]nderground schrieb:
Bin small auf Bremen mit, Spielverlauf bisher hat mich dazu gebracht!
Bremen drückt und hätte schon in führung gehen können...!
[/u]

Bei Werder steht Vander im Tor !

mööööööp

Pellatz heißt der Mann

Jop, korrekt aber auch der Pellatz hatte schon ein zwei gute Aktionen, sollte nicht an dem Scheitern bin ich mir sicher!
[/U]

Für mich sind alle Ersatzkeeper,die Fliegen fangen
"Vander" !
Habe nur gehört,das der Ersatzkeeper drin sein soll !
Ich hoffe,die Message kam trotzdem an !
Und da beide ein Tor geschossen haben !

Einer muß aber noch irgendwo rein !

Besiktas Istanbul @ 5.50

Bin dann wieder an der Hotelbar

letzte Aktion Tor@101 ich kündige meinen Job

holosko trifft zum 2-1 in der nachspielzeit @8450, privatjet und yacht sind vorbestellt.

Wie kommt eine 8450 Quote zu Stande?
Glückwunsch

Hinsichtlich des Tipps bin ich selbst schuld. Zur Pause hätte ich das mit @10 locker absichern können. War wohl zu gierig.

Was spricht gegen Lok Leipzig? Evtl. der Umstand, dass die Nazischlägertrupps dort deckungsgleich mit der Hooliganszene sind, Weihnachtsfeiern und Privatwohnungen überfallen und derlei mehr? Und es kommt noch schlimmer: Sogar Loddar Matthäus hat schon das Lok-Trikot getragen.
Halle und Chemnitz sind auch ziemlich widerlich. Irgendwie ist das Klischee von den Ostvereinen nicht völlig aus der Luft gegriffen.

In Babelsberg wird gern skandiert "Gebt euch nicht auf. Lernt Lesen und Schreiben!".

TsubasaOhzora schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Ja ich glaub schon, also ich bin zumindest nich drauf, habs bis jetzt auch noch von keinem gehört.

Portland hab ich zwar kúrz überlegt, aber da stimmt mir zu wenig bei denen zuletzt...

Für mich Cavs + Nuggets heut Nacht!

Aber es sind halt die Nets...zu Hause!!!

Nuggets hab ich auch.

Nuggets bin ich auch dabei denke die beeindruckende Form wie sie zuletzt Spielten.. sollte doch der knapper aber verdiente Sieger sein, hoffentlich!

TsubasaOhzora schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Ja ich glaub schon, also ich bin zumindest nich drauf, habs bis jetzt auch noch von keinem gehört.

Portland hab ich zwar kúrz überlegt, aber da stimmt mir zu wenig bei denen zuletzt...

Nuggets hab ich auch.

Hehe, ja da ist was dran, na ich weiß nich, die Nets sind halt einfach unberechenbar, da kann wirklich alles passieren... ich überlegs mir mal, vll geh ich noch small drauf!

FlyingDutchman schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
FlyingDutchman schrieb:

Nuggets hab ich auch.

Hehe, ja da ist was dran, na ich weiß nich, die Nets sind halt einfach unberechenbar, da kann wirklich alles passieren... ich überlegs mir mal, vll geh ich noch small drauf!

Auf der anderen Seite hab ich mir mal geschworen, nie wieder auf ein Spiel mit Nets-Beteiligung zu wetten...mmh...Disziplin Herr Ohzora!!!

Ich glaub, du solltest das Nets-Spiel lassen. Es reicht, wenn einer diesen bekloppten Versuch unternimmt.

TsubasaOhzora schrieb:
Bin ich denn der Einzige von den NBA-Freaks hier, der auf Portland ist?

Leider nein, aber das sind keine guten Nachrichten für dich... so wies die letzten zwei Nächte lief...
Halte das Duo Harris-Carter trotz allem für überschätzt und Portland mit der viel tieferen Bank. Beide gestern gerupft worden, bin auch mit 3/10 auf den Blazzers.

Was habt ihr denn alle mit den Nuggets??
Haben ja fast gegen echt schwache Mavs verloren, nur ein Witzcall gegen Chancey hat sie davor bewahrt und ein großes Spiel vom Chris Andersen. Dazu Kenyon Martin und Andersen extrem foulanfällig, gerade gegen Amare und Shaq könnte ich mir vorstellen dass die früh Foulsprobleme bekommen. Shaq spielt momentan wie 10 Jahre jünger

Westkreuz schrieb:
Lachmann schrieb:
RWE-Chris schrieb:
revolutz schrieb:
Ein Grund mehr, diese Vereine zu verabscheuen.

Freundschaftspiele sind meistens ziemlich overlastig. Was spricht gegen die beiden Vereine?

Es sind Ostvereine
Mitte Dezember im Punktspiel bei Sachsen Leipzig ein 4:0 AW für den HFC, dazu jetzt noch ein Freundschaftsspiel ... die scheinen sich in Leipzig wohlzufühlen. UNDER, auch ein <3,5 etwas mutig, wenn es um nix geht.

Naja wenn du das Spiel gegen uns gesehen hättest, würdest du anders schreiben...aber wie hier schon jemand schrieb, es war wirklich im wahrsten Sinne des Wortes ein "Freundschaftsspiel" und allein mit der Aussage hätte man das X anspielen sollen, wenn man denn solche Spiele unbedingt spielen muss.

Rheuma-Kai schrieb:
Was habt ihr denn alle mit den Nuggets??
Haben ja fast gegen echt schwache Mavs verloren, nur ein Witzcall gegen Chancey hat sie davor bewahrt und ein großes Spiel vom Chris Andersen. Dazu Kenyon Martin und Andersen extrem foulanfällig, gerade gegen Amare und Shaq könnte ich mir vorstellen dass die früh Foulsprobleme bekommen. Shaq spielt momentan wie 10 Jahre jünger

Stimme ich dir voll und ganz zu, werde auch auf den Suns sein

Conne schrieb:
Naja wenn du das Spiel gegen uns gesehen hättest, würdest du anders schreiben...aber wie hier schon jemand schrieb, es war wirklich im wahrsten Sinne des Wortes ein "Freundschaftsspiel" und allein mit der Aussage hätte man das X anspielen sollen, wenn man denn solche Spiele unbedingt spielen muss.
Wollte nix dramatisieren. Ich war damals auf AW und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte Halle Glück, als Leipzig Elfmeter vergab und fast direkt im Gegenzug der HFC auf 2:0 erhöhte. Abgesehen von den heutigen Platzverhältnissen, die ich nicht kannte, ist ein UNDER - wie auch immer - eine relativ riskante Wahl.