olliveira schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
olliveira schrieb:
hmm auch interessante Strategie.
Du bist absolut überzeugt von nem Bayern Sieg und gehst dann vorm Spiel auf 1 und X.
hmmm, fresse halten.
Ich habe kurz vor der Partie noch abgesichert, nachdem ich von den schlechten Wetterbedingungen und dem Zustand des Platzes erfahren habe(hätte mich wohl früher erkundigen sollen)
Kümmer dich einfach um deinen Scheiß,es interessiert nicht.
sachma gehts noch du Kind? Wenn du dich hier schon mit sonem Müll zum Ei machst dann wird man ja wohl nochmal nachfragen dürfen.
Aber bestätigt wohl die allgemeine Meinung über dich hier. Vor allem so ne Reaktion.
Aber stimmt schon der Platz und bissl Wind können einen schon dazu bringen alles übern Haufen zu schmeißen.
Achso, das nennst du "normal nachfragen", extra einen Post von vor 5-6 Seiten zitieren und darüber lustig machen, sagmal hast du kein Leben dass dir nichts besseres einfällt?
Welche allgemeine Meinung, nur weil ich mit meinen Picks eben manchmal nicht deinen Vorstellungen entspreche, ich kann auch gerne All-In aberdeen gehen und mit Sieg Bayern absichern, kann dir doch egal sein, und hast du schonmal bemerkt, ausfallend wurde ich wenn überhaupt nur, nachdem Playario,Werder oder du Olliveira meinten, mich in jedem Post eines besseren belehren zu müssen
EDIT: Achja, dein letzter Satz, wieder eine Provokation.
@Werder: Starker Auftritt, du kommst immer zum richtigen Zeitpunkt, kaum bin ich im Forum schon reißt du die Klappe auf, danke dir