Donnerstag, 14.Februar 2008 - Valentinstag ;)

Donnerstag, 14.Februar 2008 - Valentinstag ;)

• niemand

Stimmen: 0 0.0%
  • 1

• 2

• 3

• Umfrageteilnehmer
    0
morpheus schrieb:
Also ich finde, die 2,8 bei betfair zur HZ auf die Bayern hatte schon value. Habs auch gespielt mit 6/10 und gehöre daher auch zu den Bayern-Verlierer heute. Wenn die so weitergespielt hätten wie 1. HZ und nicht in den Stand-by-Modus umgeschaltet hätten, wärs auch ein lockerer Sieg geworden. Keine Ahnung, vielleicht hat ja der Pro7-Chef in der Pause mal schnell den Uli angerufen.

aber noch schlimmer als die verlorene Wette war der Kommentator!

Unglaublich dem sein gelaber...naja wenigstens wissen wir nun, das dat Stadion zwischen Friedhof und Meer liegt und Aberdeen rund 4-5 mal im 2.Abschnitt ne 2.Luft bekam!

olliveira schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
olliveira schrieb:
hmm auch interessante Strategie.
Du bist absolut überzeugt von nem Bayern Sieg und gehst dann vorm Spiel auf 1 und X.

hmmm, fresse halten.

Ich habe kurz vor der Partie noch abgesichert, nachdem ich von den schlechten Wetterbedingungen und dem Zustand des Platzes erfahren habe(hätte mich wohl früher erkundigen sollen)

Kümmer dich einfach um deinen Scheiß,es interessiert nicht.

sachma gehts noch du Kind? Wenn du dich hier schon mit sonem Müll zum Ei machst dann wird man ja wohl nochmal nachfragen dürfen.

Aber bestätigt wohl die allgemeine Meinung über dich hier. Vor allem so ne Reaktion.

Aber stimmt schon der Platz und bissl Wind können einen schon dazu bringen alles übern Haufen zu schmeißen.

Achso, das nennst du "normal nachfragen", extra einen Post von vor 5-6 Seiten zitieren und darüber lustig machen, sagmal hast du kein Leben dass dir nichts besseres einfällt?

Welche allgemeine Meinung, nur weil ich mit meinen Picks eben manchmal nicht deinen Vorstellungen entspreche, ich kann auch gerne All-In aberdeen gehen und mit Sieg Bayern absichern, kann dir doch egal sein, und hast du schonmal bemerkt, ausfallend wurde ich wenn überhaupt nur, nachdem Playario,Werder oder du Olliveira meinten, mich in jedem Post eines besseren belehren zu müssen

EDIT: Achja, dein letzter Satz, wieder eine Provokation.

@Werder: Starker Auftritt, du kommst immer zum richtigen Zeitpunkt, kaum bin ich im Forum schon reißt du die Klappe auf, danke dir

AdrianoPSO schrieb:
olliveira schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
olliveira schrieb:
hmm auch interessante Strategie.
Du bist absolut überzeugt von nem Bayern Sieg und gehst dann vorm Spiel auf 1 und X.

hmmm, fresse halten.

Ich habe kurz vor der Partie noch abgesichert, nachdem ich von den schlechten Wetterbedingungen und dem Zustand des Platzes erfahren habe(hätte mich wohl früher erkundigen sollen)

Kümmer dich einfach um deinen Scheiß,es interessiert nicht.

sachma gehts noch du Kind? Wenn du dich hier schon mit sonem Müll zum Ei machst dann wird man ja wohl nochmal nachfragen dürfen.

Aber bestätigt wohl die allgemeine Meinung über dich hier. Vor allem so ne Reaktion.

Aber stimmt schon der Platz und bissl Wind können einen schon dazu bringen alles übern Haufen zu schmeißen.

Achso, das nennst du "normal nachfragen", extra einen Post von vor 5-6 Seiten zitieren und darüber lustig machen, sagmal hast du kein Leben dass dir nichts besseres einfällt?

Welche allgemeine Meinung, nur weil ich mit meinen Picks eben manchmal nicht deinen Vorstellungen entspreche, ich kann auch gerne All-In aberdeen gehen und mit Sieg Bayern absichern, kann dir doch egal sein, und hast du schonmal bemerkt, ausfallend wurde ich wenn überhaupt nur, nachdem Playario,Werder oder du Olliveira meinten, mich in jedem Post eines besseren belehren zu müssen

EDIT: Achja, dein letzter Satz, wieder eine Provokation.

@Werder: Starker Auftritt, du kommst immer zum richtigen Zeitpunkt, kaum bin ich im Forum schon reißt du die Klappe auf, danke dir

Das war ne normale Nachfrage weil ichs doch etwas komisch fand, hätte ja auch sein können das bei Bayern doch der Dreher im Tor gestanden hätte.
Vielleicht solltest du dich aus dem Forum verpissen wenn du sowas (konkretes zitieren) als Provokation auffasst

olliveira schrieb:
Das war ne normale Nachfrage weil ichs doch etwas komisch fand, hätte ja auch sein können das bei Bayern doch der Dreher im Tor gestanden hätte.
Vielleicht solltest du dich aus dem Forum verpissen wenn du sowas (konkretes zitieren) als Provokation auffasst

War ja so klar, jetzt wieder alles runterreden...komm lass gut sein...komisch dass du _ALLE_ meine Posts hinterfragst.

@sylv, ja hier bitte auch Under beim HSV

AdrianoPSO schrieb:
olliveira schrieb:

War ja so klar, jetzt wieder alles runterreden...komm lass gut sein...komisch dass du _ALLE_ meine Posts hinterfragst.

@sylv, ja hier bitte auch Under beim HSV

alle 10?

Werder schrieb:
ssirroki schrieb:
klasse hsv.

siehst du bayern, so wird es gemacht

Du kannst Bayerns Gegner nicht mit Zürich vergleichen. Der FC Aberdeen mindestens 3 Klassen über Zürich zu stellen. Ich bleib bei meiner Meinung, der Bayern-Punkt heute war eine Sensation.

wo du recht hast, hast du recht

auf bayern werde ich dieses jahrtausend nicht mehr setzen

Werder schrieb:
ssirroki schrieb:
klasse hsv.

siehst du bayern, so wird es gemacht

Du kannst Bayerns Gegner nicht mit Zürich vergleichen. Der FC Aberdeen mindestens 3 Klassen über Zürich zu stellen. Ich bleib bei meiner Meinung, der Bayern-Punkt heute war eine Sensation.

Stimmt, denn nur Gladbach konnte bislang als einzige dt. Mannschaft dort gewinnen.