Donnerstag 14.4. ... El Kloppico Teil II

Donnerstag 14.4. ... El Kloppico Teil II

• Umfrageteilnehmer
    96
wenn ich bei 1xbet über neteller auszahle ist die auszahlung in 30 min da also nur schikane von den anderen bookies [[kotz]]

Klar,bei Bet365 war das Geld innerhalb von ner Stunde da und wenn nicht,hat man sich im Chat beschwert und paar Minuten später war alles da.
Habe da jetzt nur wegen den 5€ Freebet gespielt und dann gesehen,dass die ein sehr gutes liveangebot haben,zudem ohne Steuer!
Das paradoxe daran ist,das ich ja nur auf die Auszahlung warte,um dort wieder einzahlen zu können. (Muss aufgrund der 5€-Freebet auszahlen)
Das liveangebot hat mich überzeugt,wie es dann mit Limitierung bei denen aussieht werde ich dann noch sehen.
Aber 1-3!!! Tage ist schon fragwürdig...

Mich würde da mal ne Statistik interessieren von anderen Größen, wie die ihr letztes Spiel bestritten haben und wer da nach Punkten führt [[rofl]]

Kobe führt da jetzt. Haben die ja während dem Spiel eingeblendet.
Zweiter ist einer mit 48 oder 49 Punkten im letzten Spiel. Den Namen kannte ich nicht.
Bin bissl enttäuscht die 23,5 Spielerpunkte viel zu klein gespielt zu haben.
Das war ja fast in der Halbzeit schon drin, obwohl er die ersten 5 oder 6 Würfe alle verballert hatte.
Normales over war dafür relativ knapp. Gingen ja auch viele Würfe daneben auf beiden Seiten obwohl nicht wirklich hart verteidigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)))

Tiro kannst du was zum Pokalspiel heute zwischen Bukarest und Concordia sagen? Bukarest muss ja ein 3:0 aus dem Hinspiel aufholen. Haben die da überhaupt Interesse dran oder liegt alles auf der Meisterschaftsrunde?

Ich habe es schon gestern gesagt ,aber nur weil du es bist, mache ich eine einzigartige Ausnahme und wiederhole mich.

Ligabetrieb für Dinamo vorbei,man ist international gesperrt,Titel auch weg,bleibt ihnen also nur die Pokale,Liga-Pokal und der ROM- Pokal,in beiden steckt man noch drin.
Es ist vorauszusehen,dass man heute mit der Stammformation startet,Chiajna hingegen kämpft um den Abstieg,werden wsl mit vielen Rezerven auflaufen.
Dinamo Trainer behauptet er wird sein System ändern und mit 2 Stürmer spielen,was ich für eine schlechte Idee halte,denn Gnohere und Essombe sind beide 9-er,keine Techniker und leben nur von ihrer Kraft,Augen zu und draufballern,haben schon Erfolg damit, aber beide von Anfang an hat man noch nie gespielt,die werden sich auf die Hühneraugen treten,dh man wird ein MF Spieler opfern.
Dinamo eh ein Konterteam,dazu passen auch die beiden Afrikaner gut rein,im Spielaufbau haben sie so ihre Problemchen.
Bei Dinamo Nationalspieler Steliano Filip (MF) und Hanca(DF) verletzt.
Schafft man mindestens einen 3-0 Sieg+ Verl. und qualifiziert sich, wartet wieder Steaua ins Finale,volles Haus dann(National Arena,die ist wieder offen),Megaeinnahmen,Publicity,etc.
Wenn Chiajna nicht mit Rezerven spielt, würde ich Dinamo in der Aufstellung nicht vertrauen,dh,abwarten wie man aufgstellt ist.
Ja, man kann hier over nehmen,Dinamo over 2,5 TT oder -2,5 HC,wenn schon,dann schon.