Donnerstag - 14.12.2017

Donnerstag - 14.12.2017

• Eyupspor ? - ? Kayserispor

Stimmen: 0 0.0%
  • Istanbulspor ? - ? Karabukspor

Stimmen: 2 16.7%
  • Konyaspor ? - ? Batman Petrolspor

Stimmen: 0 0.0%
  • Istanbul Basaksehir ? - ? Kahramanmarasspor

Stimmen: 2 16.7%
  • warte lieber auf die LiL Hunter

Stimmen: 8 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Baskic: Wie siehst du Pistons? Zu der Quote muss man sie doch eigentlich spielen, klar Collins bei Atlanta back, wenn auch von der Bank, sieben Niederlagen am Stück mit dem Tiefpunkt gegen Denver sind auch nicht schönzureden. Aber hier spielt immernoch ein Top 5-Contender im Osten gegen ein Team im Tankmodus ohne Defense. Over gefällt mir bei dem Match auch gut.

ATL wäre halt der perfekte Start für den "Turnaround". Schon Wahnsinn, was für Spiele Detroit zuletzt verloren hat. Und vor allem WIE. Das Heimspiel gegen Denver war der absolute Höhepunkt. Denke Detroit macht's heute, wenn nicht seh ich schwarz. Morgen müssen sie gegen die Pacers ran und wenn sie net aufpassen, setzen sich die ersten 8 über kurz oder lang ab. Au wenn ich mir z.B. net vorstellen kann, dass z.B. die Knicks am Ende vor Detroit stehen... Over bestimmt ok, aber da entscheide ich mich doch klar für Detroit-4. Tippe ca. 98-103 (ATL) : 107-112 (DET)

Weiß einer wo man Ergebnisse aus der 2 Liga von Uganda sehen kann

welches Spiel würdest du brauchen? etwa das von Greater Masaker?
Massaker für die bookies gabs ja dann mutmasslich in Quatar:mrgreen:

aber im ernst: was den kick von Greater Masaka gegen Kireka utd angeht, der wurde ca in der 43.minute rausgenommen. laut statsseite TC dürfte es dort Spielabbruch gegeben haben, (und zwar schon in Minute 42).
Bookie hat beim Spiel bislang die offenen runningbets zu dem Ugandamatch tatsächlich auch noch nicht ausgewertet, was drauf schließen lasst, dass hier die normale 48-72h Frist abgewartet wird ob das Spiel noch nachgetragen wird und dann der Einsatz erstattet wird.
Direktlink zu Uganda 2.Liga führt selbst auf der Verbandshomepage auf eine quasi leere Seite.

ps: war zufällig jemand knapp vor schluss beim quatar ländermatch online bei bookies und kann sagen was rund um minute 87 die siegquote für liechtenstein war?

nicht nur das, gab seit dem BuLi-Aufstieg schon 5 Tote zu beklagen.

wenn ich dort draufgeh will ich wenigstens erfolgreichen Fuppes sehen.

heißt das rb ist schlecht für die gesundheit?
[[nixweiss]]

jo,der schnelle moderne fussball ist eben nichts mehr für einige der alten generation,dazu das gesöff-hyperglykämie-myokardinfarkt [[hammer]]

sollns doch wieder bei chemie und lok einen ruhigen tag verleben :mrgreen:

heißt das rb ist schlecht für die gesundheit?
[[nixweiss]]

jo,der schnelle moderne fussball ist eben nichts mehr für einige der alten generation,dazu das gesöff-hyperglykämie-myokardinfarkt [[hammer]]

sollns doch wieder bei chemie und lok einen ruhigen tag verleben :mrgreen:

und danach gibts dann noch gepflegt einen auf die Fresse, wie in guten alten Zeiten:mrgreen: