das mit ciro hab ich mir auch schon so gedacht zumal er keine 2hz gespielt hatte ..![]()
packe das bts mit dem vfb II - kassel bts in eine kombi, mehr ist heute nicht drin
das mit ciro hab ich mir auch schon so gedacht zumal er keine 2hz gespielt hatte ..![]()
Die Situation gibts ja immer wieder. Die Motivation muss noch besser sein als sonst,denn es steht jeder Spieler sofort in der Auslage, er muss zeigen was er kann damit er wieder einen vernünftigen Verein bekommt. Hängen lassen wäre das falsche Signal, Prämien gibts dann auch nicht und dem Verein kannst auch nicht schaden. Es gab in solchen Situationen oft gute Ergebnisse. Die zweite Möglichkeit,man macht sich mit einer Niederlage ein Körberlgeld, wie sowas geht braucht man nicht extra zu erklären.spieler vom vfb II eigentlich noch motiviert, wenn sie wissen, dass die lichter eh bald aus sind?
vedator immer on fire wie waldbrand aber. [[nixweiss]] bts find ich gut. hole da aber nix. wenn dann nur live in der bude, wenn ich bereits einen sitzen haben sollte.
Die Situation gibts ja immer wieder. Die Motivation muss noch besser sein als sonst,denn es steht jeder Spieler sofort in der Auslage, er muss zeigen was er kann damit er wieder einen vernünftigen Verein bekommt. Hängen lassen wäre das falsche Signal, Prämien gibts dann auch nicht und dem Verein kannst auch nicht schaden. Es gab in solchen Situationen oft gute Ergebnisse. Die zweite Möglichkeit,man macht sich mit einer Niederlage ein Körberlgeld, wie sowas geht braucht man nicht extra zu erklären.
Habe H/E 1/1 mit der 3,2 probiert, schau ma wie das läuft, wird schon schiefgehn :mrgreen:ja, habe mich jetzt auf ein 1 x 2 nicht getraut und bin mit dem bts recht zuversichtlich, nur 1.61 aber für ne kombi was wert, beide kassieren einfach sehr zuverlässig
Habe H/E 1/1 mit der 3,2 probiert, schau ma wie das läuft, wird schon schiefgehn :mrgreen:
// liechtenstein + 1,5 @ 1,77 asians 1/10 und dc @ 3,5 b365 0,5 /10
So, kurz und ohne irgendwas, einfach da Quote doch überzogen:
Katar - Liechtenstein (LIVE 75' 1:1) 2 @ 26!!! 1/10 is mir das wert
rb dermaßen ausgelaugt,seit monaten engl.wochen,
ibisevic gestern auch auf bank,soll extrem heiß sein auf rb,
denke bts 1,9 sehr gute wahl
So, kurz und ohne irgendwas, einfach da Quote doch überzogen:
Katar - Liechtenstein (LIVE 75' 1:1) 2 @ 26!!! 1/10 is mir das wert
// liechtenstein + 1,5 @ 1,77 asians 1/10 und dc @ 3,5 b365 0,5 /10
ach ****** ... o1,5 @ 1,95 reizt mich doch zu sehr , raed is schießbude mit 30 GT in 14 spielen aber schießt auch gerne mal ne bude (20)
da is noch wat drin , bei solchen spielen oftmals noch ne knackige 2hz , so zumindest in erinnerung aus solchen trostlosen tagen wie heute ...
1/10 bei pinn yallllaa
Wenn früher mal nix los war, hat man noch ne Obelix-Diskussion gestartet.... Mann wird älter.... [[sleep]]