Donnerstag, 14.09., 1. Anreisetag zum 6. Wettforumstreff

Gagal schrieb:
Ich sage nur:

Basel 3:0 nach 35 Min.
Grasshopper 2:0 nach 45 Min.

Hertha und Schalke???

Ich will niemanden beleidigen. Aber der Deutsche Klubfussball (ausser Bayern) ist einfach im Moment nicht viel Wert! Basel und GC hätten Odense mit 8 Mann geschlagen! Sorry!!!

bei hertha verstehs ichs ja, das die scheiße spielen, denn bundesliga läuft ja genauso bescheiden, aber was schalke hier zeigt ist echt [[kotz]]

Gagal schrieb:
Ich sage nur:

Hertha und Schalke???

Ich will niemanden beleidigen. Aber der Deutsche Klubfussball (ausser Bayern) ist einfach im Moment nicht viel Wert! Basel und GC hätten Odense mit 8 Mann geschlagen! Sorry!!!

Die Gegner der Schweizer sind zwar schwächer,aber an der Aussage ist was dran.

Gagal schrieb:
Ich sage nur:

Hertha und Schalke???

Junge, spar dir diese Quervergleiche. Wenn meine Oma ein Bus wäre, würde sie hupen. So ein Schmarrn... [[stupid]]

Was ist daran ein Schmaren??? Was zeigen die Deutschen Mannschaften in den letzten Jahren im UEFA Cup? Fast nur scheisse! Da kann fast kommen wer will. Die Schweizer Teams machen wenigstens ihre Aufgaben wenn man Favorit ist.
Mir wäre es auch lieber die Deutschen würden besser spielen, schauen immer gerne zu.

Gagal schrieb:
Ich sage nur:

Hertha und Schalke???

theorie. aber bremen ist gegen basel letzte saison in die cl eingezogen - das ist fakt.

Gagal schrieb:
Was ist daran ein Schmaren??? Was zeigen die Deutschen Mannschaften in den letzten Jahren im UEFA Cup? Fast nur scheisse! Da kann fast kommen wer will. Die Schweizer Teams machen wenigstens ihre Aufgaben wenn man Favorit ist.
Mir wäre es auch lieber die Deutschen würden besser spielen, schauen immer gerne zu.
Quervergleiche sind Schwachsinn. Sion - Leverkusen, das ist ein Vergleich, der zulässig ist. Das Ergebnis von diesem Spiel, gibt einen kleinen Hinweis auf die Stärken beider Verbände. Alles andere ist Unfug.