Chris99 schrieb:Chris99 schrieb:Nürnberg IT - Ingolstadt ERC 1 [[help]]
stefanspy schrieb:nabend Tobi,
gehe bei deinen Tipps durchaus mit. Das könnte was werden. Viel Glück [[grin]]
stefanspy schrieb:Chris99 schrieb:Chris99 schrieb:Nürnberg IT - Ingolstadt ERC 1 [[help]]
Zur Zeit noch 0:0
FC Barcelona schrieb:Kann mir jemand sagen wie schnell ich bei bwin eine Paysafecard-Auszahlung bekomme? Warte auf die Schnarcher seit gestern Abend!!
Hat jemand Erfahrung mit denen? DANKE im voraus
Glycerin schrieb:moneydog schrieb:hat jemand infos zu basel-rabotnicki? würd das eventl noch in ne kombi packen.
Mach dich nicht unglücklich! ein anderer Schweizer Erstligist, Xamax, hat schon neulich gegen Vaduz einige Zocker ins Unglück gestürzt... :mrgreen:
FC Barcelona schrieb:Kann mir jemand sagen wie schnell ich bei bwin eine Paysafecard-Auszahlung bekomme? Warte auf die Schnarcher seit gestern Abend!!
Bein bwin dauert das in der Regel zwischen 1 und 168 Stunden [[grin]]tamla schrieb:FC Barcelona schrieb:Kann mir jemand sagen wie schnell ich bei bwin eine Paysafecard-Auszahlung bekomme? Warte auf die Schnarcher seit gestern Abend!!
kannste mit etwa 48 stunden rechnen [[sleep]]
jwop schrieb:Bein bwin dauert das in der Regel zwischen 1 und 168 Stunden [[grin]]tamla schrieb:FC Barcelona schrieb:Kann mir jemand sagen wie schnell ich bei bwin eine Paysafecard-Auszahlung bekomme? Warte auf die Schnarcher seit gestern Abend!!
Hab mal einen Code nach 20 Minuten bekommen ...pmraku schrieb:jwop schrieb:Bein bwin dauert das in der Regel zwischen 1 und 168 Stunden [[grin]]tamla schrieb:FC Barcelona schrieb:Kann mir jemand sagen wie schnell ich bei bwin eine Paysafecard-Auszahlung bekomme? Warte auf die Schnarcher seit gestern Abend!!
unter 24 stunden geht bei denen gar nix [[hammer]]