NJX schrieb:AZ Alkmaar 1-1 Kayserispor Goal! [[kotz]]
oberschabe schrieb:Unglaublich. Erst berät sich die Schiedsrichterin 5 Minuten. Gibt dann Elfmeter für Potsdam und Conny Pohlers verschieß. Zunächst hatte Sie schon Tor für Potsdam gepfiffen aber es in einen Elfmeter umgewandelt.
oberschabe schrieb:Unglaublich. Erst berät sich die Schiedsrichterin 5 Minuten. Gibt dann Elfmeter für Potsdam und Conny Pohlers verschieß. Zunächst hatte Sie schon Tor für Potsdam gepfiffen aber es in einen Elfmeter umgewandelt.
tamla schrieb:NJX schrieb:AZ Alkmaar 1-1 Kayserispor Goal! [[kotz]]
is ja noch reichlich [[grin]]
Ich glaub da bist du falsch informiert [[grin]]Rumburak schrieb:Bayernjäger Schalke 04 [[rofl]]
Wir werden euch in der Quali schön abschießen... [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]svobi schrieb:deutscher fussball ist doch die größte schande die ich seit 1842 jahren gesehn hab.
svobi schrieb:deutscher fussball ist doch die größte schande die ich seit 1842 jahren gesehn hab.
ich hab EHRLICH shcon kopfweh von der scheisse.
gott segne die jenigen die dazu noch tippscheine haben ...
[[kotz]] [[wc]]
Schalke gewinnt noch... nur keine Panik bitte [[yo]]svobi schrieb:deutscher fussball ist doch die größte schande die ich seit 1842 jahren gesehn hab.
[[kotz]] [[wc]]
jwop schrieb:Schalke gewinnt noch... nur keine Panik bitte [[yo]]svobi schrieb:deutscher fussball ist doch die größte schande die ich seit 1842 jahren gesehn hab.
[[kotz]] [[wc]]