das reicht für Nagellack,Lippenstift,Mascara und ein paar Bhlanik Schuhewäre Kombi durch dann ja, aber so muss ich nur mit meinem Twente Geld kommen
das reicht für Nagellack,Lippenstift,Mascara und ein paar Bhlanik Schuhewäre Kombi durch dann ja, aber so muss ich nur mit meinem Twente Geld kommen
das reicht für Nagellack,Lippenstift,Mascara und ein paar Bhlanik Schuhe
bristol rovers-inverness
inverness letztes jahr der schrecken der liga, stärkstes relegationsteam, während der playoffs die celtics gekillt und deren meisterschaftshoffnungen zerstört, liga übergreifend ein ganzes jahr ohne auswärtsniederlage.
vor ein paar tagen gegen yeovil nach1:0 rückstand noch 2:4 gewonnen, neuzugang tansey mit 2 goals
dafür gabs @ 11
![]()
top scorer rooney und kapitän munroe hatten den verein verlassen, aber der verein zeigt nerven
trainer butcher hatte angekündigt, alles aus vorbereitungsspielen herauszuholen.
ich geb dem over heute mehr als 70 %
3/10
Was meint ihr denn zum Spiel Corinthians – Internacional ?
Ich bin am überlegen Corinthians -0.75 anzuspielen ,im eigenen Stadion haben sie bisher alles gewonnen
wäre da vorsichtig, ich überleg den normalen Corinthias Sieg anzuspielen, wobei ich da meine bedenken habe. Internacional auch ne gute Mannschaft, paar Verletzte kehren auch wieder zurück zum Team.
hat sich erledigt
hast du nen link der funzt...? ich finde keinen.... [[nixweiss]]
Corinthias @ 2,20 [[sabber]]