Donnerstag 14.07.2011

Donnerstag 14.07.2011

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 27 33.8%
  • VfL Bochum

Stimmen: 6 7.5%
  • MSV Duisburg

Stimmen: 7 8.8%
  • FC Energie Cottbus

Stimmen: 2 2.5%
  • TSV 1860 München

• Fortuna Düsseldorf

• Greuther Fürth

• FC St. Pauli

Stimmen: 12 15.0%
  • ein anderes Team

Stimmen: 8 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
Erinnert mich das gestrige Sturm-Spiel. Von den Einzelspielern im Normalfall haushoch überlegen, aber der letzte Punch fehlt, man attackiert zu spät und beim Umschalten in die Offensive, kann sich die gegnerische Abwehr die Schuhe zu binden und es würde kein Tor fallen.

Ja stimmt. Aber ich denke das sie das Spiel trotzdem gewinnen. Der Gegner ist ja auch nicht gerade eine Übermacht. Zudem die Bank der Austria gar nicht so schlecht bestückt.

@Son-Goku

und hier wieder ein anderer Bericht aus Italien...

Football Italia - the Italian football website for English-speaking football fans

...und dann doch noch einer neuer Name der auftaucht: Casemiro (wer auch immer das sein mag).

Inter und United sollen sich schon geeinigt haben,fehlt noch die Einigung beim Gehalt von Sneijder,mehr nicht

United's chief executive Gill fliegt morgen nach Seattle nach,bis dahin dürfte der Transfer wohl fix sein

Sowas kriegt Prämien ? Arme Tenniswelt [[cheers]]

Bei den French Open hat er ja mal ordentlich gespielt und hat neben Istomin und Robert immerhin auch Garccia-Lopez und Montanes besiegt. Aber gegen Djokovic ist er wegen angeblicher Verletzung ja garnicht erst angetreten. Für eine 1,25 fürs 3:0 setzt der doch keinen Fuß aufs Feld:mrgreen:

Inter und United sollen sich schon geeinigt haben,fehlt noch die Einigung beim Gehalt von Sneijder,mehr nicht

United's chief executive Gill fliegt morgen nach Seattle nach,bis dahin dürfte der Transfer wohl fix sein

ich gehe davon aus, dass Pastore kommen würde.

Aber momentan steht Sneijder noch auf dem Platz (erstes Testspiel).