hat hier eig. schon mal wer frauenfußball wm probiert ? heut is mein erster freier tag seit wochen u. genau dann is sonst nix anderes los [[nixweiss]]
Houston gewinnt 2-1 , Atletico durch , auf dem anderen Spiel von Ledi war ich nich drauf , weil Quoten gefallen waren, Atlanta scheint auch zu gewinnen, jetz gleich dann nur noch LA beim baseball und es is perfekt. [[sabber]][[sabber]][[grin]]
ich wurde heute bei willhill limitiert ,wenn ich jetzt ein neues konto unter den namen meiner freundin eröffne ,merken die das und limitieren die das konto dann auch oder wie läuft das
nein, eigentlich warten die Bookies nur auf Leute die beschei...[[cheers]]
aber jetzt mal im Ernst....versuche es doch zuerst einmal mit selber überlegen
aber ist doch sch... gerade mal 1 Monat da ,3 stelliger Gewinn und schon kommt die Limitierung [[bang]][[bang]][[bang]]
...kann aber auch eingegrenzt werden mit nem 20%-Abzug bei Gewinnen[[nixweiss]]wenn du nirgends mehr was unterbringst, geh zu betfair, die limitieren dich nicht[[cheers]]
bekommst alles was der Markt hergibt[[cheers]][[grin]]
Wen betrifft das schon [[nixweiss]] ?...kann aber auch eingegrenzt werden mit nem 20%-Abzug bei Gewinnen[[nixweiss]]
Mir wollte auch mal so einer Tipps verkaufen. Ich so gibt erst mal paar Tipps. Habe dadurch soar gewonnen. Danach wollte er 50E Paysafe. Dann machte ich ihn bei MSN auf Igno.:mrgreen:
Interessant die Quotenentwicklung bei Szavay - Pologna WTA.
Weiß jemand vielleicht etwas über die Form der beiden, insbesondere von Szavay? Hat sie jemand spielen gesehen?
Interessant die Quotenentwicklung bei Szavay - Pologna WTA.
Weiß jemand vielleicht etwas über die Form der beiden, insbesondere von Szavay? Hat sie jemand spielen gesehen?
Also falls Betfair nicht irrt, dann spielt Szavay - Hercog
Polona Hercog [[yo]]:mrgreen: