Donnerstag 14,07,2010

Na dann Glückwunsch zu deinem Glück [[sleep]]

Was glaubst du denn was hinter diesen Picks mit Geld-Zurück-Garantie steckt? [[nixweiss]]
Du kaufst eine Pick und der sagt dir, dass du auf Team A setzen sollst. Du setzt dein Geld beim Buchmacher und verlierst du, dann bekommst du dein Geld von Tippgeber zurück - aber nicht vom Buchmacher.
Was macht aber der Tippgeber? Der sagt dem nächsten, der seine Tipps kauft, dass er auf Team B tippen soll - verliert er bekommt er seine Kohle zurück. Der Tippgeber ist der einzige, der auf jeden Fall gewinnt - du hast entweder Glück oder Pech (und freust dich dann noch, dass der Tippgeber dir die Kohle für den fehlgeschlagenen Tipp zurückgibt) [[help]]

Nepper, Schlepper, Bauernfänger [[sleep]]

du zerstörst den jungen Leuten gnadenlos ihre Illusionen[[hammer]]

:mrgreen:[[cheers]]

Fingal wird das in Rückspiel denke Ich auf jedenfall packen [[yo]]
2 Tore auswärts sind ja schon ne Wucht...

Schön wäre es. Allerdings muß Fingal definitiv das Rückspiel gewinnen. Allerdings reicht dann auch ein schmuckloses 1:0. Hoffe die Jungs können mit dem Druck umgehen. Auf jeden Fall so oder so ne tolle Leistung, in Maritimo so aufzutreten.

also ich kauf seit knapp 6 monaten die picks von dizem (insg. 150€ ausgegeben) und bin knapp 7k im + ?!
was also so schlimm dran wenn man picks kauft (und jetz komm mir nicht mit blabla der runnt nur gut)

Da fallen dann ja sicher fuer die Charity im November ein paar Euronen ab [[yo]].

Saints are just mad about Paddy

IMPRESSED by his performance against them in the Champions League on Tuesday night, the Saints have made a formal approach to Bohemians about striker Paddy Madden.
The 21-year-old has emerged as a leading scorer for the Irish champions in recent months and was a constant threat in the 1-0 defeat at Dalymount Park on Tuesday night.
"I'm sure that Paddy Madden could play at a much higher level in the English system and that we could provide an ideal shop window for his talents," says TNS managing director Mike Harris.
"With my contacts at Chelsea, Leeds and other clubs, we could help Paddy to move on to greater things in the game, if that is what he wants, and also provide Bohemians with a sell-on clause if we can do business."
Madden only scored his first Bohs' goal in September last year but capped a fine season by making his debut for the Irish Under-21 side against Armenia.

Ja ist denn heute der 1. April! Selten sowas absurdes gelesen. Das können die doch nicht ernst meinen. Paddy Madden wird in naher Zukunft die Bohs sicher verlassen, aber bestimmt nicht in Richtung Wales. [[rofl]]