Ist auch noch jemand wach, mit dem man ernsthaft über die Spiele am kommenden Wochenende reden kann ??
Ukraine vor allem!!
PN oder ICQ wäre sehr nett
[[winkewinke]]
Ist auch noch jemand wach, mit dem man ernsthaft über die Spiele am kommenden Wochenende reden kann ??
Ukraine vor allem!!
Ukraine vor allem!!
Stanjames 2,63.Melbourne Victory v Boca Juniors 2 2,38 5 Einheiten
So starte ich morgen!
Stanjames 2,63.
Als Fixxer kann man natuerlich auf die paar % verzichten, aber muss man ja nicht.
@herby
hat´s einen bestimmten grund weshalb du verzichten willst?
:mrgreen: Wie Jake dann die ganzen Dollarscheine in Charlies auto zählt[[rofl]] Und er setzt immer auf NBA Spiele. Das macht ihn auch sympatisch.
welchen Quotenvergleich nutzt du denn? [[nixweiss]]Danke
Beim Quotenvergleich bekamm ich diesen Buchmacher gar nicht angezeigt.
welchen Quotenvergleich nutzt du denn? [[nixweiss]]
guck mal an. doch noch welche wach. könnt wohl nich pennen wah. :mrgreen:
Danke
Beim Quotenvergleich bekamm ich diesen Buchmacher gar nicht angezeigt.
was steht denn direkt über der Tabelle mit dem Quotenvergleich, wenn du eine Quote dort vergleichst :mrgreen:Den Vergleich von diesem Forum.OddsOddsOdds
heute Nachmittag hast du aber gepennt [[hammer]]können schon..darf nur nicht[[grin]]
was steht denn direkt über der Tabelle mit dem Quotenvergleich, wenn du eine Quote dort vergleichst :mrgreen:
können schon..darf nur nicht[[grin]]
können schon..darf nur nicht[[grin]]
aaaaah [[winkewinke]]:mrgreen:Hab Fehler gefunden. Muss mich jetzt reistrieren. Dann sehe ich nicht nur die Sponsor Buchmacher sondern alle [[cheers]]
ähm ja - die Masche sollte doch nun langsam bekannt sein [[nixweiss]]so , freund hat mal einen dieser sportsmlbcapper picks gekauft. muss nur zahlen wenn er durchgeht
texas - boston 2 @ 1,91 3/10
bin gespannt , zumal ja die leute hier im forum + andere eher auf texas gehen.