Donnerstag 14,07,2010

für mich bitte auch noch heute per pn. Und spar die Stakeangaben, ich teil einfach mein kompletten bankroll auf deine picks auf. All-in [[yo]]
ich habs heute gemacht. ist somit mein letzter tag. alles weg. die picks die richtig waren wurden als falsch ausgewertet wegen betrugsverdacht. die paar monate hier waren echt schön. zum forumtreffen komme ich noch, aber da muss mit jemand geld leihen. oder wir machen es in herten und holen mein geld wieder[[schwitz]]

ich habs heute gemacht. ist somit mein letzter tag. alles weg. die picks die richtig waren wurden als falsch ausgewertet wegen betrugsverdacht. die paar monate hier waren echt schön. zum forumtreffen komme ich noch, aber da muss mit jemand geld leihen. oder wir machen es in herten und holen mein geld wieder[[schwitz]]

[[lol]]

[[rofl]][[respect]]

[[gute_nacht]]

nichts ist..." King of Queens " heißt die Zauberserie![[yo]]
Ja auch super. Aber bei mir schon total ausgelutsch, da ich das früher nur geschaut hatte. Aber letztens nochmal die FOlge gesehen, wo Doug und Deacon im Streik waren und Streiche zusammen mit Arthur gespielt hatten:mrgreen: Aber ich bin zur Zeit auch wieder auf dem Two and a half Man Tripp:)