und du Ärmster kannst nichtmal drauf antworten [[heul]]DU willst nicht wissen wie viele PM ich bekomme wegen meine Picks.
und du Ärmster kannst nichtmal drauf antworten [[heul]]DU willst nicht wissen wie viele PM ich bekomme wegen meine Picks.
wo hast du denn deine Wetten überall gespielt [[nixweiss]]Das mit den PM ist ernst gemeint. Meinste was los ist wenn heute nur 4 meiner Picks durchgehen.
:mrgreen: Dann ist die Hölle los! Die Bookies verlieren Millionen von Euro...Junge Junge.....[[rofl]][[rofl]]Das mit den PM ist ernst gemeint. Meinste was los ist wenn heute nur 4 meiner Picks durchgehen.
Bei Basketball U20 spielt gleich Deutschland gegen Serbien. Auch, wenn die Quoten nicht total übertrieben sind und ein klarer Sieg Serbiens durchaus möglich ist:
U20 Deutschland 6,5 mit 2/10
wo hast du denn deine Wetten überall gespielt [[nixweiss]]
und du Ärmster kannst nichtmal drauf antworten [[heul]]
Ja. Richtung Filderebene. Sagen wir mal StrEsslingen...:mrgreen:
Portugal - Aserbaidschan
Russland - Türkei
Was sagt ihr bei diesen Spielen? OVER oder UNDER 9,5???
ja natürlich bei 6-6 [[yo]]
ich bin bei ferrero und du ? :mrgreen:
Das mit den PM ist ernst gemeint. Meinste was los ist wenn heute nur 4 meiner Picks durchgehen.
Shamrock Rovers v Bnei Yehuda Tel Aviv 2 2,30
HIT Gorica v Randers FC 2 3,03
FC Zestafoni v Dukla Banska Bystrica 1 1,85
Videoton v NK Maribor 1 1,90
1. FC Köln v Anderlecht over 1,90
1. FC Kaiserslautern v FSV Frankfurt 2 5,00
Gehe damit auf die Erfolgsspur. 4 mal EL. Und 2 Freundschaftsspiele. [[schwitz]]
ist daniel eigentlich schon unterwegs nach wladiwostok [[nixweiss]]
ist daniel eigentlich schon unterwegs nach wladiwostok [[nixweiss]]
nö, wollte nur wissen bei welchem Asiaten du die teilweise super Quoten abgegriffen hast [[sabber]][[nixweiss]]Wieso willste die nachspielen?
echt? dann kann jeder drauf los spammen? [[nixweiss]][[hammer]]Die Regel mit dem nur ab 10 Postings PN's schreiben können, gibt's nicht mehr.