Donnerstag 14.05.2012

Donnerstag 14.05.2012

• Schlaaaaaaaaaaand

Stimmen: 47 60.3%
  • Spanien

Stimmen: 10 12.8%
  • Italien

Stimmen: 4 5.1%
  • Frankreich

Stimmen: 10 12.8%
  • Ukraine

Stimmen: 7 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
War niemals Offensivfoul.
DUrant schon in der Luft als Battier steht.

Aber eben klares Foul vom Bosh beim Offensivrebound und dunk von Westbrook..
naja gg

OKC gewinnt die Serie trotzdem mit normalen refs

sicher war das von KD ein GLASKLARES offensivfoul...

da ist bei dir wohl wieder die Fanbrille ein bisschen verrutscht [[yo]]

aber egal, LBJ und die jungs holen sich das trotzdem... und mit was ? mit RECHT !

good job !

good night !

sicher war das von KD ein GLASKLARES offensivfoul...

da ist bei dir wohl wieder die Fanbrille ein bisschen verrutscht [[yo]]

a
ber egal, LBJ und die jungs holen sich das trotzdem... und mit was ? mit RECHT !

good job !

good night !

Gut das Van Gundy auch meinte, es war ein klares Foul war am Ende an Durant

HAHAH mit recht??
Das war eine grottenschlechte Refleistung, aber du wirst schon weinen, wenn Lebron wieder kein Ring hat

//

ahh du redest von dem blockingfoul von battier. Niemals charge. Durant schon LANGE in der Luft und dann stelllt sich Battier dahin. Solltest öfter als nur Finals gucken Jamesboy.

HAHAH mit recht??
Das war eine grottenschlechte Refleistung, aber du wirst schon weinen, wenn Lebron wieder kein Ring hat

//

ahh du redest von dem blockingfoul von battier. Niemals charge. Durant schon LANGE in der Luft und dann stelllt sich Battier dahin. Solltest öfter als nur Finals gucken Jamesboy.
Hab eben schon geschrieben, dass ich BEIDE nicht als KLARE Fouls sehe. Wenn du das charge sein soll, dann kannst du das 50 mal pro Spiel pfeifen. Ist doch Quatsch. Guck doch wann Durant in der Luft ist @value-checker
Das letzte allerdings war ein GLASKARES Foul, und potentiell spielentscheidend, ganz einfach.
Und ich sehe diese Finals sehr neutral, da meine Teams eh draußen sind.

HAHAH mit recht??

//

ne, du wirst weinen...

und freilich auch rumheulen, dass die Refs wieder schuld waren, is doch jedes mal das gleiche...

JAMES is einfach der King und er holt sich heuer den Ring, der ihm schon lange zusteht [[winkewinke]]

Zusammenfassend kann man auch einfach sagen, dass die 3er und die Ausbeute an freethrows OKC das game gekostet haben.
Und ich persönlich fand Sefolosha schon verdammt schwach heute, kA, vllt. seh das ja nur ich so.
Und Westbrook müsste halt einfach mal direkt am Anfang im Spiel sein, dann würd das auch anders laufen. Der wacht mir immer ein wenig spät auch.

Zusammenfassend kann man auch einfach sagen, dass die 3er und die Ausbeute an freethrows OKC das game gekostet haben.
Und ich persönlich fand Sefolosha schon verdammt schwach heute, kA, vllt. seh das ja nur ich so.
Und Westbrook müsste halt einfach mal direkt am Anfang im Spiel sein, dann würd das auch anders laufen. Der wacht mir immer ein wenig spät auch.

Westbrook ist einfach nicht besser, aber vom Ego her mit Robben vergleichbar...

Wirft und wirft... und trifft wenig...
wenn der öfter mal passen würde (v.a. zu KD), hätte OKC vielleicht ne gute Chance auf den Ring...

so aber werden der MVP und sein Team jetzt das zu Hause jetzt ganz geschmeidig regeln... und das ist auch gut so [[sabber]]

Hahah wie wenig Ahnung du hast, das tut ja weh.

Willst du bestreiten, dass die Refs das Spiel entscieden haben mit dem nicht Call am ende? Das war ein klares Foul von Lebron.

Und wieso längst überfällige Ring? Wenn er in den FInals nicht so versagt gegen Dallas hätte er sein Ring schin lange. Aber man kann wohl nicht mehr als 17 PPG von einem erwarten, der sich auf einer Stufe mit Jordan zählt :D:D

Der Typ wird er nie den Status eines Jordan oder Kobe erreichen. Alleine deshalb, weil er den Ring nicht mit seiner Franchise holt, sondern den einfachen Weg ging und sich mit Wade in WADE SEINEM TEAM zusammengetan hat.
Auch gut für ein King, in seinem 3!!! Finals, dass erste mal einen Clutcheshot on the road zutreffen.
krass!

Wenn die Refs normal pfeiffen und OKC sich nicht ganz so dumm anstellt wie heute gewinnen sie die Serie trotzdem. DIe verlieren nicht 4 Games in Folge und auch nicht noch nen Homegame

/
Dein Westbrookflame ist einfahc nur schlecht und zeigt wie wenig Ahnung du hast

Hahah wie wenig Ahnung du hast, das tut ja weh.

Willst du bestreiten, dass die Refs das Spiel entscieden haben mit dem nicht Call am ende? Das war ein klares Foul von Lebron.

Und wieso längst überfällige Ring? Wenn er in den FInals nicht so versagt gegen Dallas hätte er sein Ring schin lange. Aber man kann wohl nicht mehr als 17 PPG von einem erwarten, der sich auf einer Stufe mit Jordan zählt :D:D

Der Typ wird er nie den Status eines Jordan oder Kobe erreichen. Alleine deshalb, weil er den Ring nicht mit seiner Franchise holt, sondern den einfachen Weg ging und sich mit Wade in WADE SEINEM TEAM zusammengetan hat.
Auch gut für ein King, in seinem 3!!! Finals, dass erste mal einen Clutcheshot on the road zutreffen.
krass!

Wenn die Refs normal pfeiffen und OKC sich nicht ganz so dumm anstellt wie heute gewinnen sie die Serie trotzdem. DIe verlieren nicht 4 Games in Folge und auch nicht noch nen Homegame

/
Dein Westbrookflame ist einfahc nur schlecht und zeigt wie wenig Ahnung du hast

hahaha, und du willst Ahnung haben ?

dein Miami- bzw LBJ-Geflame geht mir schon lange auf den Zeiger...

kommst mir vor wie so ein traumatisierter 60er-Fan, der nur noch Freude im Leben verspürt, wenn der FCB verliert [[stupid]]

und wo James Ringe holt, ist mir komplett egal... am Ende zählen nur RINGE !!! und da geht die Sammlung heuer los [[sabber]] (warum nicht das Team wechseln, wenn man die Möglichkeit hat, dort erfolgreicher zu sein... ist absolut nichts verwerfliches daran)

und leistungstechnisch (und nur das zählt!) hat LBJ Kobe mittlerweile längst überholt, aber das hast du wohl nicht mitbekommen vor lauter "Ahnung", die du GLAUBST zu haben... in Wahrheit ist deine Auffassungsgabe sichtlich getrübt durch deine Antipathie zu Miami/James und deshalb kommst auch immer daher mit deinen Verschwörungstheorien ("Refs entscheiden Spiel", und ähnlichem Mist...) - lächerliche Nummer !

aber egal, HomeCourtAdvantage futsch, und am Sonntag wird OKC schön WEITER der Hintern versohlt, und sicherlich wieder mit einem gross aufspielenden LBJ (einfach absolut TOP der mann)

...aber ich kenn auch schon das Lied, das du wieder anstimmen wirst... "buhu, die Refs sind wieder so böse..." - lol, eher peinlich würd ich sagen [[nixweiss]]