Was für ein Brummer[[nixweiss]]Ist die Nummer 10 da schwanger?:mrgreen:[[rofl]][[hammer]]
Ist das die Frau von Mario Gomez?
Was für ein Brummer[[nixweiss]]Ist die Nummer 10 da schwanger?:mrgreen:[[rofl]][[hammer]]
warum dürfen die mit gleichfarbigen trikots überhaupt spielen [[stupid]]
DomRep imo dunkelblau, sieht man doch! :mrgreen:
Südamerika die Nacht wirklich verdammt hohe Quoten parat, mal schauen was man da abgreifen kann [[cheers]][[yo]].
Tag bisher wirklich Prima gelaufen, wäre das nur jeden Tag so[[grin]][[sabber]].
handicap bei -12.5 nur obwohl up 9 und schon sichtbar überlegen am brett und haufenweise to's von t&t. muss man fast schon nachlegen.
Also wer bei Boca - La U was setzt, hat echt Eier![]()
Also eher nochmal nachlegen?:mrgreen:dominicans gestern mit 41 punkten in hz 2 gegen kuba. wenn die ihren rhythmus finden und auch mal die leichten korbleger machen sollte es schon recht deutlich werden. t and t offensiv einfach zu limitiert um da mithalten zu können.
trinidad & tobago 2nd half points bei 31.5 ? [[stupid]]
bisher im turnier - 4, 12 (half 16); 12, 8 (20) vs cuba. 9, 19 (28); 9, 12 (21) vs usvi.
auch nochmal small mitgenommen..
@ bystrow.
sollte man eigentlich.
beginnen die Bocas um 1.15 oder 2.15 deutscher zeit?
Iwer eine Idee bei Boca vs. UdC? über 0,5 Tore 1 Hz. sieht verlockend aus...
findet mir iwer die langzeitwettenquote für deutschland nach der vorrunde bei der em 2008 , ich mich seit stunden dumm und dämlich...
aufeinmal hitten sie halt alles[[stupid]][[bang]]was gehtn jetzt ab. t&t mit 7 punkten in 2.30 minuten. [[rofl]][[stupid]]
bin auf bts @2.0 5/10