ich weiß zwar nicht wer die line von dom.-republik von -18 auf -13 runtergewettet hat, aber die 13 sollte man schon easy covern. dmr by 20+..
Höchsteinsatz auf Grotta 16 € [[rofl]][[rofl]]
35 [[yo]]Höchsteinsatz auf Grotta 16 € [[rofl]][[rofl]]
ich weiß zwar nicht wer die line von dom.-republik von -18 auf -13 runtergewettet hat, aber die 13 sollte man schon easy covern. dmr by 20+..
Tipico mit -12,5 btw @1,85 [[grin]]
Hab vor paar Minuten kein 1.Tor @ 4,5 zu 50eur mitgenommen90+3 schlägt Grotta zu![]()
BATTLE :mrgreen:
ich jubel über jede ecke [[winkewinke]][[winkewinke]]
da war ich zu faul beim runterscrollen bei ooo, pin sogar @ ~ 1.93. [[schwitz]]Tipico mit -12,5 btw @1,85 [[grin]]
4 units auf dmr -12.5 bzw -13.5.Einsatz? Du meinst aber schon -13 nehmen?? [[nixweiss]]
Reynir 4-3, geht da doch noch was?![[winkewinke]]
wenigstens ein 4:4 jetzt :mrgreen:
Also jeder der schon mal Fußball gespielt hat weiß das es kein Spiel gibt das schon vor dem Anpfiff gewonnen ist. Beim Volleyball oder Handball ists ab und zu klar, aber beim Fußball. [[stupid]] Hoffentlich fliegt BET365 auf die Schnauze, gogo.
Auf gehts grotta wäre der hammer![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]bei jedem gefährlichen Angriff von den reyk... rutscht mir n köttel in die hose... wirklich [[rofl]]