die treffen nix....aber die 3er mal eben locker ausm Handgelenk schütteln.
nich, dass es mich stören würde..aber [[rofl]]
nich, dass es mich stören würde..aber [[rofl]]
Remis Geld zurück Reeynir @ 4.
Los angreifen![]()
ich schau mir ab und an landesliga frauen basketball an, das niveau ist ähnlich... vllt sollte ich bet mal fragen ob die das nich auch reinnehmen wollen [[rofl]]
sowas von dabei ! [[yo]]
die sollen sich lieber mal ein Beispiel an pinni nehmen und Starcraft 2 und Dota anbieten...am besten natürlich live![]()
Fix incoming [[sabber]][[sabber]][[rofl]]och an dem landesliga basketball würden wir deutlich mehr verdienen, da meine freundin da spielt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
64-53 + coverbet. amor las chicas. [[stomping]]gleich mal small el salvador +27.5 snacken. jamaica immernoch mit sehr jungem team vor ort..
von der 101 ists meist nich mehr soweit zur 151/201/301 [[yo]]
Hamar elfmeter [[kotz]]
Und ich bin auf handicap -1 KV :mrgreen:
so geil [[winkewinke]]64-53 + coverbet. amor las chicas. [[stomping]]
einfach awesome das turnier. <3
64-53 + coverbet. amor las chicas. [[stomping]]
einfach awesome das turnier. <3
von der 101 ists meist nich mehr soweit zur 151/201/301 [[yo]]
[[rofl]][[nixweiss]][[sabber]][[stupid]][[grin]][[dreh]]50% fg für jamaika sind schon enorm, el salvador mit 9 punkten in 3.30 minuten. wenn man das fortsetzen kann werden es ca. 35 für hz 2, spread also noch drin, die rastas werden so nicht weitertreffen.
die legne jetzt erst richtig los! [[winkewinke]]Schuss aufs Tor Grotta, die lassen sich schonmal in des Gegners Hälfte blicken [[winkewinke]]
Schuss aufs Tor Grotta, die lassen sich schonmal in des Gegners Hälfte blicken [[winkewinke]]
fallen locker noch 2-3[[schwitz]]
ob grotta spürt, dass grad ein paar Verrückte auf deren Sieg hoffen? :mrgreen::mrgreen:Schuss aufs Tor Grotta, die lassen sich schonmal in des Gegners Hälfte blicken [[winkewinke]]
Schuss aufs Tor Grotta, die lassen sich schonmal in des Gegners Hälfte blicken [[winkewinke]]
Ich kann da dran nicht mehr glauben [[sleep]]
Steht ja noch 0-0 :mrgreen:
Ne 301 bei 0-0 und 25 min zu spielen, ohne Platzverweise, gabs das schon mal? :mrgreen: