wie stehts eigtl mit der einwurfwette ? zählt da einer fleißig mit?
wie stehts eigtl mit der einwurfwette ? zählt da einer fleißig mit?
Power hasst du eine Tabelle für hottur damen vs sindri damen?
Bei bet hottur 1.66 und bei paddy 2.10 [[rofl]]
naja gut, einfach mal laufen lassen, stehen noch genug spiele an beim turnier..jamaika o36.5 1st half points als coverbet.
wenns denn mal angenommen würde. 15 secs und dann wieder korrigiert, nicht angenommen, ca. 8x. [[sleep]]
Power hasst du eine Tabelle für hottur damen vs sindri damen?
Bei bet hottur 1.66 und bei paddy 2.10 [[rofl]]
Auf jetzt Irland, eine verdammte Karte noch und irgendwie noch 3 bzw. 4 Ecken [[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Wer wird meiner Meinung nach zum Man of the Match gewählt? Hab auf @8 torres, meint ihr geht das auf?
Del Bosque ist auch drauf [[schwitz]]Torres auuuuuuuuuuuuuswechseln bitte [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Torres auuuuuuuuuuuuuswechseln bitte [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Torres auuuuuuuuuuuuuswechseln bitte [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hätte offensiv schon mehr erwartet, bisher gegen die besten defensive teams gespielt und 44 bzw 29 gescored, hätte also ca. 50 erwartet, 75 dürften die jamaicaz nicht machen. aber da kommt echt alles anders als erwartet, lassen ja sogar einfachste korbleger liegen.bei el salvador hätte der +40 spread eher sinn als bei den virgins
is ja abartig was da los ist [[stupid]]
die spanier können mal noch ne ecke rausholen, zumindest furs CB ... so viel ballbesitz, so viele chancen und nur 6 ecken bis jetzt [[hammer]]
Wer wird meiner Meinung nach zum Man of the Match gewählt? Hab auf @8 torres, meint ihr geht das auf?
jamaika o36.5 1st half points als coverbet.
wenns denn mal angenommen würde. 15 secs und dann wieder korrigiert, nicht angenommen, ca. 8x. [[sleep]]
Die schießen irgendwie lieber Tore [[nixweiss]]:mrgreen:die spanier können mal noch ne ecke rausholen, zumindest furs CB ... so viel ballbesitz, so viele chancen und nur 6 ecken bis jetzt [[hammer]]
hätte offensiv schon mehr erwartet, bisher gegen die besten defensive teams gespielt und 44 bzw 29 gescored, hätte also ca. 50 erwartet, 75 dürften die jamaicaz nicht machen. aber da kommt echt alles anders als erwartet, lassen ja sogar einfachste korbleger liegen.
SehrDie 81 bei WH auf Iren Sieg hat viel Value